Evolver DSI Midi Rec & Midikeyboard Kaufempfehlung

S

Siggiesmalls

.
Hallo

Benötige eine kaufempfehlung was n midikeyboard angeht

Ganz simpel:

Habe einen Evolver dsi und möchte diesen ganz klassisch per Tastatur anspielen .
Hatte mir den - auch für spätere Anschaffungen bzw DAW Kontrolle - den Novation Remote Control SI ausgeguckt
Bin mir aber generell unsicher ob ich damit den Evolver anspielen kann ( ich bin n noob und in der produktbeschreibung wird immer nur von SW Synth/ DAW Kontrolle geredet) ...

Noch ne Frage am Rande: der Evolver dsi hat ja ne midi rec Funktion ..
Das bedeutet ja nun das soweit n Controller vorhanden ist ich die einzelnen knobs,fader etc vom Midi Controller für die Parameter des evolvers nutzen kann oder liege ich da falsch ?

Jemand schon Erfahrung damit gemacht ( explizit für den Evolver mein ich )... ob das so easy zuzuweisen ist ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben