Evolver goes Electro - kleine Demo

Check Mate

Aquatic Beta Particle
Hi Leute,

Hier mal ein kleiner Demo Track vom Evolver.
Wollte ich schon lange mal machen :D

http://soundcloud.com/check-mate-808/evo-goes-electro

Die Drums sind Samples, alles andere vom Evolver.
Keine Effekte etc.
Das Ende ist etwas aprupt geraten, SORRY.
Hab nur mit der Maus etwas in der Ableton Session View rumgeklickt und "Live" recorded.
Der Sound der Sequence ist selbst gebaut, der Rest sind Presets!
Danke an dieser Stelle nochmal an Bluescreen und die anderen Preset bastler!!

Kommentare sind natürlich erwünscht!

Viel Spaß und Cheers

P.S.: mir ist bewusst, daß der Track sehr nach Drexciya klingt! Es ist eher ein Tribute an den "late, great" James M. Stinson
R.I.P.
 
Ich hab aber "Public - for everybody" angeklickt!
Müsste eigentlich funktionieren!!

P.S.: habs mal "downloadable" gemacht!!
 
.

sehr feines geschmatze! ich versuch mich gerade an ähnlichen bass-spielen, etwas aggressiver. lab rat style, lam. kennste ja selbst, nech!

wenn du noch ne zärtliche melodie (sequenz?) reinbringen würdest, hätte es nochn bisschen mehr gehör! aber ich mag auch stinsons minimalzeug...und ja das geht stark in die richtung, sehr gut!

cheers nach lpz!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben