evtl. Techno -> MY - Paris H. - LP -> 30.tage lang

deine anderen mp3s kann ich

deine anderen mp3s kann ich öffnen, aber paris h. läuft bei mir weder mit firefox noch mit ie :sad:
 
[quote:2671b925e1=*chain*][quote:2671b925e1=*Summa*]http://w

chain schrieb:
Summa schrieb:

was will mir der autor damit sagen ?? bzw was soll denn sowas ?

das ist eben ein GMX-media center und das sind alles MP3 files und ich bin froh das es überhaupt geht, das hier gesaugt werden kann, auch wenn das nicht wirklich die lösung ist über gmx, aber es geht.

Die Endung einer der Dateien laesst darau schliessen dass es sich dabei um's TerraGen CLouD LaYeR (cldlyr, cld) Format handelt.
 
[quote:16da814d57=*Summa*][quote:16da814d57=*chain*][quote:1

Summa schrieb:
chain schrieb:
Summa schrieb:

was will mir der autor damit sagen ?? bzw was soll denn sowas ?

das ist eben ein GMX-media center und das sind alles MP3 files und ich bin froh das es überhaupt geht, das hier gesaugt werden kann, auch wenn das nicht wirklich die lösung ist über gmx, aber es geht.

Die Endung einer der Dateien laesst darau schliessen dass es sich dabei um's TerraGen CLouD LaYeR (cldlyr, cld) Format handelt.

eine datei ist von einer labelprintsoftware, die zu meinem canon 4000 dazu war, weil der kann cd's bedrucken, weis aber nicht ob es das programm irgendwo zum saugen gibt -> könnte es ja noch mit hoch stellen...als info !
 
[quote:84548fce20=*PDT*]deine anderen mp3s kann ich

PDT schrieb:
deine anderen mp3s kann ich öffnen, aber paris h. läuft bei mir weder mit firefox noch mit ie :sad:

was geht hier nicht -> wird da wieder ein pop-up geblockt ?
(hab es eben probiert von hier (arbeit) aus und es geht)

zufällig -> firefox ist da gnadenlos und das steht oben in ner kleinen zeile -> draufklicken freigeben nochmal bei gmx anklicken und los gehts

jens
 
ich bin dann wohl echt zu bl

ich bin dann wohl echt zu blöd :sad:

es liegt nicht am popup.

Ich bekomme bei all deinen files angezeigt, dass es sich um mp3s handelt nur bei paris h. steht einfach nur file.

Wenn ich jetzt mit firefox klicke öffnet sich ein textfenster mit kyrptischen zeichen.
Der ie bietet mir folgende datei zum download an:
Paris_H._-_LP_mit_Tel01.cld

die anderen tracks lassen sich aber problemlos öffnen.
 
[quote:99ae06b4a5=*PDT*]ich bin dann wohl echt zu bl

PDT schrieb:
ich bin dann wohl echt zu blöd :sad:

es liegt nicht am popup.

Ich bekomme bei all deinen files angezeigt, dass es sich um mp3s handelt nur bei paris h. steht einfach nur file.

Wenn ich jetzt mit firefox klicke öffnet sich ein textfenster mit kyrptischen zeichen.
Der ie bietet mir folgende datei zum download an:
Paris_H._-_LP_mit_Tel01.cld

die anderen tracks lassen sich aber problemlos öffnen.

ach so, das ist eben die cd-print-datei ;-)

d.h. kein audio, kann ja mal genau schreiben wie das prog heist :!:
 
sagt auch mal einer was dazu oder ist es so s... :roll:



sagt auch mal einer was dazu oder ist es so s... :roll:

thx
 


News

Zurück
Oben