Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein nein. Magnolia, mein Lieber.knapp 3.000 € - bin versucht, aber für das Geld kauf ich mir dann wohl doch lieber den Super Gemini ...
tja … der sieht gut aus, aber die Sounddemos haben mich bisher nicht abgeholt. Mal abwarten …Nein nein. Magnolia, mein Lieber.![]()
Beim Schlagzeug ist ja auch eher weniger das Gewicht anstrengend, als die ständige Wiederholung, oder?
Aber die Exoskelette sind schon cool.
Vielleicht für Leute zu gebrauchen, die zu viel Gear haben und das ständig umräumen![]()
Wenn Muskeln, Nerven und Gelenke die gewünschte Geschwindigkeit nicht beherrschen, wird es auch mit sowas nicht gehen. Der Trigger dieser Geräte ist Muskelkontraktion, kann der Träger das Gerät nicht in der gewünschten Geschwindigkeit triggern, macht das Teil auch nichts schneller.Könnte man so etwas in lightweight und auf speed optimitert bauen? Mit Sicherheit ...
In sowjet russia, exosceleton triggers you …kann der Träger das Gerät nicht in der gewünschten Geschwindigkeit triggern, macht das Teil auch nichts schneller.
Sorry, aber diese Kleinigkeiten zu entfernen empfinde ich als Mimimi.MOD: persönliches entfernt. Bitte klärt das per PN.
Schuster bleib bei deinen Leisten…
Ich werde die Entwicklung eh nicht aufhalten können, aber ein Musikinstrument mit „Robot“-Unterstützung spielen? Dann kann ich mir die Musik gleich ganz von KI komponieren/spielen lassen.
Ok, mit Sequenzer lasse ich mir unterm Strich schon seit knapp 40 Jahren die Musik vom „Roboter“ spielen.