Facebook Group / Myspace des SynMag

DescriptionMusikmesse, Wir sind in Halle 5.0 (unten), dies'mal neben Roland. Nur kleiner. Wir verteilen keine Stofftaschen.

-->>> Halle 5.0 C48 das ist UNTEN! Nicht nur Düdelkästen Galore!

Vorstellung eines besonderen Synthesizers und mehr.
Vorbeikommen.

:mad: Ja, interesse an das besondere ...
Hoffentlich denkt ihr auch an die, die nicht kommen können weil sie sau weit weck sind und zur zeit viel Arbeit haben ... :|
 
Wir sind gedanklich immer bei den Lasern ;-)
Wir können ja nur an einem Ort sein und zur Messe sind wie halt DA. Bitte kommen und alles für jede Form von Kontakt und ANSPRECHEN. Abos und so gibts da auch.
Und so weiter.

Und Bilder so gut möglich wie immer über die üblichen Kanäle. Sind eh heutzutage nicht mehr allein damit. Die anderen fotografieren und sind oft noch per iFön schneller, aber mal sehen, was geht. Diesmal ist technisch mehr möglich. Fast sowas wie eine kleine Leitung nach Timbuktu und rasendem Repochter™
 
Abbestellen ist kostenlos. Aber gute Anregung ;-)
Abo im Monat 2,50€ etwa.

Ein Schelm wieder, heute ;-)


( ) Möchten sie sich anfeinden
( ) ein Fan werden
( ) Der Teilnehmer hat teilgenommen? ;-)
 
Na, nicht mehr ganz, Face? Bovvered? No, Tho'


DeLuxe-2-Jahres-Abo inkl. SynMag Becher D: 63.40€ EU: 76.00€
DeLuxe-Jahres-Abo D: 31.70€ EU: 38.00€
Geschenk-Abo D: 31.70€ EU: 38.00€
Probe-Abo D: 16.00€ EU: 18.00€)
Einzelheft 5,90€


Alle Abos, die im März beginnen, gibt es noch zum alten Preis.

Die Aborechnungen, die jetzt verschickt werden, sind somit noch „preiswert“. Wer vor dem Erscheinen des Heftes bestellt, bekommt auch noch (1 Jahr lang) den alten Preis.
 
Moogulator schrieb:
Alle Abos, die im März beginnen, gibt es noch zum alten Preis.

...und woher weiß ich, wann mein (nächstes) Abo(jahr) beginnt?! - und, ist das denn nicht eh' selbstverlängernd?!?...
 
Eigentlich nicht selbstverängernd. Wir lernen da. Bei Abos bin ich zwar schnell überfragt, aber natürlich gelten die nicht in die Ewigkeit für den alten Preis, soviel muss man sagen, halt bis März geordert noch. Denke das ist fair. Wenn die abgelaufen sind kosten sie die neuen Preise. Denke, es wird nen Schreiben kommen, was fragt ob man will. Wenn nicht und vorallem wenn man nicht weiter bezahlt, kommt automatisch nichts mehr. Wir machen das nicht wie die anderen, wir lassen die Leute selbst entscheiden, ob sie es wollen und zwingen sie nicht ins nächste Jahr. Wer nicht dran denkt, hat halt nach 1 Jahr keine neuen Hefte mehr.
 
Moogulator schrieb:
Wer nicht dran denkt, hat halt nach 1 Jahr keine neuen Hefte mehr.

:shock: :!: :!: :!:

...waaaaas?!! - das ist nicht Dein Ernst? - bei mir liegt die Post manchmal wochenlang ungeöffnet in der Gegend rum!...

...ich will mein Abo!...öh, behalten!...schlipperzefix, jetzt soll ich echt selber nachschauen gehen, ob irgendwo so ein Briefchen rumliegt...

...<grummel>...<GRUMMMMELLLL>
 
Das ist ganz einfach: Wenn wir keine Kohle haben, dann gibbet kein Heft. Die anderen schicken ne Rechnung und machen einfach weiter. Wir sind eben anders :gay:
 
Moogulator schrieb:
Das ist ganz einfach: Wenn wir keine Kohle haben, dann gibbet kein Heft. (...) Wir sind eben anders :gay:

...ätsch! - hab' grad' was aus'm Briefkasten gezogen - und jetzt krieg' ich doch 'n Heft!... :P

{...und noch eins, und noch eins, und noch eins - und überhaupt!...}
 


News

Zurück
Oben