Facebook - HILFE!! Filtern von…

Hast du eine Ahnung wie man ALLE Meldungen von MafiaWars, FarmVille, Zoo World, PetVille und dem anderen Schrott generell blockieren kann? Nur die Meldungen, nicht die Leute. Das ist nämlich der einzige echte Spam in Facebook.

Mich nervt das enorm.
 
Re: Facebook - HILFE!!

Mhh... Ich kenn nur den Weg das du auf der Startseite/Neuigkeiten bei der entsprechenden Meldung auf "verbergen" gehst und dann gefragt wird, ob du das App oder die ganze Person verbergen willst. :dunno:

Gruß Zolo
 
Re: Facebook - HILFE!!

Nein, ich meine generell diese Nachrichten nicht anzeigen. Man kann sogar 3 von 4 dieser Spielchen links als letzten Eintrag sehen. Als könnte man es abdocken. Das wäre sooo schön. Und nein: Es sind keine Apps, die ich zugelassen habe. Hab keinen Weg gefunden bisher.

Und die, die das posten will ich schon noch sehen, nur eben nicht die zu oder von diesen Spielchen, deren Sinn mir sich nicht erschließt.
 
Probiers mal aus. Apps war das falsche wort. Klick mal drauf als ob du die ganze Person verbergen willst bei MafiaWars Meldung o.ä. Dann sollte irgendwas von wegen "Person oder MafiaWars blockieren oder abbrechen ?" kommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;-)

Gruß Zolo
 
Klappt!!
Dankbarkeit. Hey und das erste mal, dass ich in einem Web 2.0 externe Hilfe brauchte.
Ich fühle mich alt. Aber eben auch dankbar.
image-43827-panoV9-xdid.jpg
 
Also ich verdammt große Problem beim Einstieg in Facebook gehabt (vor 3-4 Wochen oder so). Hatte auch schon mehrmals das Handbuch geschmissen und dachte mir dann auch das ich nicht zu alt für sowas sein will 8) Hab mich echt stundenlang eingelesen und gegoogelt. Und manche Sachen blick ich immernoch nicht :mrgreen:

Ist komisch: für manche ist Facebook total verständlich und andere ecken total an. Scheint so ein entweder-oder-Geschmack-dingends zu sein.
 
Ja, kann sein. Twitter noch mehr.
Aber ansich finde ich FB fest besser als Email, da es das mit frisst und man eben auch Spam gut filtern kann, wer spamt ist halt kein Freund (oder schnell keiner mehr).

Verbergen ist ok, aber ich hab nicht wirklich gedacht, dass da noch Subfragen sind. Aber so ist das eben…
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben