Fairer Preis für Mono Evolver KEyboard ??

Check Mate

Aquatic Beta Particle
Hallo Leute,

Was haltet ihr für einen Fairen Preis für einen gebrauchten Mono Evolver Keyboard? Ich würd mir schon gern einen zulegen, aber weil es Ihn noch nicht so lange gibt, hab ich keine Vorstellung was gut und was überteuert ist?? :?:
 
hier im forum wurde letztens einer für 777 angeboten, wenn ich mich recht erinnere. mE äußerst fair. (bin auch immer mal wieder am liebäugeln mit dem teil ;-))
 
Ich hatte meinen hier einfach günstig angeboten, da ich ihn auch zu einem fairen Preis erworben hatte. Letztendlich hat mir ein Käufer in der Bucht 829€ bezahlt. 800€ finde ich auch realistisch.
 
Alles klar,
@Scaff: Schade das du deinen schon verkauft hast. Na ja, wer zu spät kommt... :gun:
@All:
Dann schätze ich mal 880 sind bestimmt zu viel oder ?
Ich frage nur weil für den Preis grad einer in der Bucht steht.
Danke an Alle !!
 


News

Zurück
Oben