Fake Repaturen bei Youtube

Danke für die Aufklärung. War mir unsicher ob es Gendersprache oder Tippfehler ist.

Kann man überhaupt freiwillig belogen werden? :denk:
 
Ja wollte gendergerecht formulieren und hab mich verformuliert.
Muss ja heutzutage achtgegeben werden.

Ja denke schon, wenn man die Realität einfach nicht wahrhaben will.
 
Ja denke schon, wenn man die Realität einfach nicht wahrhaben will.
Dann belügt man sich doch selbst und wird nicht belogen. Somit ist man der Lügner und Belogene in einer Person.

Das stimme aber nicht mit der Definition einer Lüge mit überein:
"Bewusst falsche, auf Täuschung angelegte Aussage; absichtlich, wissentlich geäußerte Unwahrheit."
Denn, sich selbst täuschen kann man nicht. Man kann so tun als ob.


:denk: vielleicht schweife ich auch ab..
 
Somit wäre die Antwort auf meine Frage: Nein, man kann nicht freiwillig belogen werden.

Das hätten wir dann geklärt.
 
Mal Hand aufs Herz, wer hält gefakte Reparatur Videos für das geringere Übel, verglichen mit dem orwellschen Wortsalat der Gendersprache?
 
Den wertvollen Inhalt bei Youtube gibt es auch in der Mediathek von ZDF, 3Sat, Arte und co und den Rest gibts als CD oder Vinyl zu kaufen. Der Rest ist Untertrash,weit unter RTL und Bild-Niveau.

Eigtl ist man gut beraten Youtube routerseitig zu blockieren.
 
Ich habe gestern gebraucht einen Koffer gekauft und ihn in Einzelteile zerlegt, weil ich eigentlich auf das darunter liegende Holz scharf war ...

So hat der Koffer ausgesehen:

210411_1200x1500.jpg

Also habe ich zunächst die Ecken, Schlösser, Scharniere abgeschraubt ... Dann das Leder abgezogen ...

210402_03_1200x1000.jpg

Und anschließend auch die Grundkonstruktion in Einzelteile zerlegt ...

210228_01_1200x1200.jpg

:P
 
Und anschließend auch die Grundkonstruktion in Einzelteile zerlegt ...
...sowie die Schraublöcher mit Flüssigholz zugekittet und diese mit Birkenfurnierplättchen, die ich eigentlich immer vorrätig habe zugeleimt und schön bündig geschliffen, weil: wenn mir langweilig ist loche ich gerne Birkenfurnierstreifen mit meinem Papierlocher, sodaß immer ein gewisser Vorrat vorhanden ist und weil ich ja Öko bin und für mich gefärbtes Konfetti ein no-go ist weil: da sind böse Azofarbstoffe drin, die können Krebs machen, hab' ich dann für Karneval immer farbneutrales Birkenfurnierkonfetti im Haus...

...für den Fall, daß mal ein Karnevalszug an meinem Fenster vorbei kommt. ;-)
 


News

Zurück
Oben