Falsche Lizenz (Studentenversion) gekauft, was nun? Ableton

Da man den key direkt bekommt und den Nachweis erst später erbringen muss,sieht das für mich schon ein bischen nach "ich schau mal was passiert" Kauf aus.Die EDU Warnung dürfte ja lesbar gewesen sein.Wäre mir auchmal fast passiert bei irgendwas anderem weil der Preis so gut war aber einmal genauer hingelesen offenbarte dann ne EDU Version.
 
Das ist interessant... Ich bin Besitzer von Komplete Ultimate Collectors Edition...
Bedeutet das; Ich kann jedes einzelne Produkt vom Bundle einzeln verkaufen, obwohl dieses an eine Bundle Lizenz gebunden ist. Geht das nur weil die Produkte auch einzeln erhältlich sind... ich denke die Vertragsbedingungen bei Einzellizenzen unterscheiden sich doch von Bundle Lizenzen...

Und was Live betrifft; Ich hab jetz mal gekuckt bei Onlinehändlern... Bei den üblichen wird definitv angegeben in großen Buchstaben, daß es sich um eine EDU Lizenz handelt... Dennoch kann so ein Fehler passieren... Und da der Nachweis erst nach Erwerb verlangt wird, macht die Sache doch verwirrend...Schildere Deinen Händler, wo du es gekauft hast alles und möglicherweise hast du Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben