Familienzuwachs/schwerer G.A.S-Anfall

Familienzuwachs
383996_341498159212180_100000559954677_1324836_1404640161_n.jpg
(links)

G.A.S
cs15.jpg
(Symbolbild, originalfoto folgt ....)
 
Oh, nett. Hatte ich auch mal irgendwann vor langer Zeit leihweise unter den Fingern, macht durchaus Laune das Teil.
 
Hab den CS15 immer schon gegossen,

isser gewachsen....

Ist jetzt nen CS-70m geworden (Jaa der von Ricardo.....)
Darf ich jetzt bei den grossen mitspielen ?

Spass beiseite, braucht jetzt wer den CS-15, weil im 70er sind 6 davon drin ?


Gruss Mink
 
Ob die Milchmädchenrechnung aufgeht (70 = 6 x 15).
Scheitert allein schon an der fehlenden Dualparametrierung.

Imho haben beide ihre eigenständige Dahseinsberechtigung und durch einen 70er wird ein CS15 nicht obsolet, sind vom Grundsound auch verschieden.
 
mink99 schrieb:
Hab den CS15 immer schon gegossen,

isser gewachsen....

Ist jetzt nen CS-70m geworden (Jaa der von Ricardo.....)
Darf ich jetzt bei den grossen mitspielen ?

Spass beiseite, braucht jetzt wer den CS-15, weil im 70er sind 6 davon drin ?


Gruss Mink


mann wer zu spät liest...

also einen 15 hatte imer schon gesucht, ist aber bestimmt schon weg oder ?
 
citric acid schrieb:
also einen 15 hatte imer schon gesucht, ist aber bestimmt schon weg oder ?
Ich hab Mink auch schon gefragt ... aber er hat noch nicht geantwortet
 
Gebt mir mal nen ...... Zeit
es war schon cool, nach 10 Minuten zwei Anfragen zu bekommen

Ja, er ist noch da

Ja er wird verkauft

Specs morgen

Bitte um Geduld für die berufstätige Jugend !!!!

Mink
 
OK

Betreffend CS15

Ich habe mir überlegt, es würde schlechtes Karma geben, wenn ich mehr dafür nehme als er mich gekostet hat.
Also wäre der Preis 960 CHF bei Abholung in Züri, 900 Euro bei Abholung in DE (Siegen / Wilnsdorf, dauert aber noch ein paar Tage dann)

Bedingung wäre - Sofortiger Wiederverkauf (EBAY / Ricardo) ist ausgeschlossen

Und ja, ich kann auch mal nach der Arbeit nen Umweg über Basel machen....

Beschreibung:

Es handelt sich um einen Yamaha CS15
S/NR 7784

Zustand:
opt. gut, keine grossen Macken am Gehäuse etc..., wurde allerdings viel live benutzt, also nicht Mint
Stimmstabil,
"Deutschen" Stromanschluss

Einer der Caps für die Modulation ist verloren gegangen
Eine Taste hängt zwei MIllimeter schief

Gruss Mink,

Antwort bitte per PM

Ach so, gegen 200 Franken Aufpreis gibts noch nen Micro-Korg dazu....
 
laut amazona ist der preis für so einen 540 euro, sehe da keinen grund so ein tratra darum zu machen, nix für ungut... sequencer.de sagt 400 euro im 2005, sh-101 410 euro im 2005, wenn ich mir das so ansehe muss ich bei deinem preis an eine 101 für 900 denken. :shock:
 
Der Punkt ist mir wichtig, weil

Wir haben einige Threads gehabt, wo genau das passiert ist, jemand hat hier über das Board ein Gerät verkauft, zu einem Preis "unter Kollegen"
und das Gerät war einen Tag später zu einem höheren Preis in der Bucht.

Wenn ich spekulieren wollte, dann würd ich es selber in die Bucht geben, ich möchte aber dass jemand das Gerät erwirbt, weil er damit Musik machen möchte

Mink
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben