Far East Broadcast

B

btrnm

Guest
Es ist bezeichnend daß eine Kultscheibe wie diese hier keinen Wi(e)derhall im Forum auslöst.
 
Übrigens bei WOM gekauft - sooo Underground ist das nicht.

Und keiner kennt es hier?
 
Und jetzt such ich was in dem Stil ist und man nicht so kennt.
Also nicht unbedingt Autechre oder so. Aber erstmal alles anbieten.
Erinnert stark an Amon Tobin. Passt auch in die Zeit. Dürfte wohl im weitesten Sinne samplebasierter Drum'n'Bass (wenn auch nicht wirklich, aber das zu definieren, nun.. Trip Hop?) sein.
Möglich, dass es gar nicht soo viele Sachen gibt, die so sind!?
So interessant das auch damals gewesen sein mag, ist es doch heute irgendwie um, oder?
 
Amon Tobin hatte ich ganz vergessen, ja geht in die Richtung, sicher auch die ganzen Warp Label Sachen damals.

Ich finds ziemlich zeitlos. Könnte auch von heute sein.
 
Hab das Album so quer gehört, kannte ich nicht, hat was aber ist etwas sehr weichgespült vom Sound her.
 


News

Zurück
Oben