Far East Broadcast

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von blauton, 3. Dezember 2018.

  1. blauton

    blauton 6 von 5

  2. blauton

    blauton 6 von 5

  3. Sonamu

    Sonamu |||

    Kannst mal nach Spectre suchen.
    Wordsound heißt das Label.
    He‘s the owner.
     
    blauton gefällt das.
  4. blauton

    blauton 6 von 5

    Also die Suche und auch die Frage nach dem Genre (IDM?) ist noch offen.
     
  5. blauton

    blauton 6 von 5

  6. blauton

    blauton 6 von 5

    Es ist bezeichnend daß eine Kultscheibe wie diese hier keinen Wi(e)derhall im Forum auslöst.
     
  7. blauton

    blauton 6 von 5

    Übrigens bei WOM gekauft - sooo Underground ist das nicht.

    Und keiner kennt es hier?
     
  8. blauton

    blauton 6 von 5

  9. ladyshave

    ladyshave Remingtonized

    Erinnert stark an Amon Tobin. Passt auch in die Zeit. Dürfte wohl im weitesten Sinne samplebasierter Drum'n'Bass (wenn auch nicht wirklich, aber das zu definieren, nun.. Trip Hop?) sein.
    Möglich, dass es gar nicht soo viele Sachen gibt, die so sind!?
    So interessant das auch damals gewesen sein mag, ist es doch heute irgendwie um, oder?
     
    blauton gefällt das.
  10. blauton

    blauton 6 von 5

    Amon Tobin hatte ich ganz vergessen, ja geht in die Richtung, sicher auch die ganzen Warp Label Sachen damals.

    Ich finds ziemlich zeitlos. Könnte auch von heute sein.
     
  11. ladyshave

    ladyshave Remingtonized

    blauton gefällt das.
  12. blauton

    blauton 6 von 5

    Hab das Album so quer gehört, kannte ich nicht, hat was aber ist etwas sehr weichgespült vom Sound her.
     
    ladyshave gefällt das.