Far Out In Space (Oldie-Trance)

Binaural schrieb:
Schönes Ding :supi:
Cool und Smooth.
Der erste Sound, gleich nach der Bass am Anfang, von welchem Gerät kommt der ?

Dankeschön, das freut mich sehr :)
Der Leadsound ? Der ist vom Predator.

Sugar Baby schrieb:

:adore:
Ich fühle mich geehrt, echt jetzt.

x0xb0xr0ck3r schrieb:
Sehr schöne nummer! Danke fürs hochladen! :)

gerne ! Und Danke fürs anhören :)
 
Voll SCHÖÖÖÖN !!!!!

Du machst das ja quasi wie ich, nur das sich meine Songs nicht so anhören und nie fertig werden :mrgreen:

Eine Sache hätte ich da wohl als Hörer wobei das ja bekanntlich Geschmackssache ist:
Die Drums 'n bischen weicher oder evtl. andere Soundauswahl !!!!
Im 2./3 sind die mir sehr aufgefallen und waren sehr pregnant und haben das schöne andere etwas übertönt.

Nur meine doofen Ohren !!!

Der ist echt Klasse und inspiriert ungemein !!!!
Tu ich mir gleich noch mal an !!!!

Viele schöööne Grüße
Fred
 
sorry !!!!
Im letzten Drittel mag ich sie nicht mehr und übertönen die schönen anderen Sounds zu sehr.
Ich muss dabei sagen, ich kann manche Frequenzen nicht mehr hören.

Aber Bitte !!!!
Das ändert nichts daran, dass der Song geil ist !!!!
Bitte mehr davon !!!!

Viele nichthörende Grüße
Fredi
 
Hi Reimann, danke fürs anhören aus den ausführlich Kommentar. Bin froh wenn jemand auch sagt was ihm nicht gefällt :)

Im zweiten Teil kommen mehr HiHats vor als am Anfang. Meinst Du das ?
Hab die Drums live programmiert und ein- und ausgefadet und als Summe aufgenommen. Ist wahrscheinlich nicht so optimal für das ausgeglichene Soundbild, aber hat Spaß gemacht ;-)
 
hoooch, .... Danke für's reinhören ... pfff ..... DANKE für's reistellen !!!!!
Prioritäten müssen HIER mal gesetzt werden !!!

Sorry für meine späte Antwort, werde wohl noch 1 1/2 Jahre brauchen, bis ich verinnerlicht haben, ein Häkchen zu setzten.

Genau, die HH sind etwas "scharf" und zu pregnant für meine Ohren im letzten Teil. Obwohl ich hatte erst nur SCl gehört um mich nicht visuell ablenken zu lassen. Im Video klingt es doch schon wieder viel .... naja, harmonischer.
Warte, ich lass noch mal schnell durchlaufen .......
Booooaahhh ... bin ich blöd !!! YT war Lautstärke seeehr leise eingestellt :oops:

Also, noch mal, nur für meine Ohren !! Es hat ja keiner etwas von den Kollegen darüber verlauten lassen.
Wenn dieser geile Predator Sound abklingt, dann kommen die HH zu weit nach vorne und mein Gehör konzentriert sich automatisch sofort darauf. Die HH ist schön, aber schöner wäre das Ausklingen vom Predator zu hören, dafür ist der Sound viel zu schön.
Du hast ja geschrieben "bischen abgemischt" ....

Ja ja ich weiß, klugscheiße hier rum .... kannst ja mal'n Track von mir hier suchen .... lass es, es gibt keinen !!!
Vielleicht lasse ich mal einen los. Bis jetzt waren die nur für meine Ohren ....

Juuut, guck mal, ob Du uns noch so was schönes machen kannst !!!

Viele Grüße
Fredi
 
Klasse, so macht Trance auch heute noch Spaß! Schöne Progression und feine Sounds, Augen zu und Mitschweben, wunderbar! Von der Mische ging vielleicht noch ein Ticken hier und da, grad die Tiefen gehen ein bissle unter vielleicht ...

Super, das auch noch so Trance gemacht wird! :supi:
 
TonE schrieb:
TonE schrieb:
Gefällt mir auch gut, danke. Woher stammt die schöne Stimme?
Oh, hab's gefunden: Loopmasters.com , aus einer der 'Movie Dialogue' Libraries.

ja, richtig, die hab ich alle und kann sie sehr empfehlen. Da hat man eine klasse Auswahl an alten Film-Dialog Dateien und kann sie bedenkenlos verwursten.
Einige der Sachen kann man sich aber auch selber rippen, da die meisten Filme aus der Archive.org Filmlibrary stammen und die Filme teilweise Public Domain sind aus diversen Gründen. Aber die Loopmasters Libraries sparen natürlich Zeit und Mühe ;-)

Sorry, dass ich Dir jetzt erst antworte, hatte übersehen, dass es neue Kommentare gegeben hat :)

Siticritix schrieb:
Endlich hat hier jemand Ahnung von Musik, gut gemacht :supi:

Danke sehr, fühle mich sehr gebauchpinselt .g.

clipnotic schrieb:
Klasse, so macht Trance auch heute noch Spaß! Schöne Progression und feine Sounds, Augen zu und Mitschweben, wunderbar! Von der Mische ging vielleicht noch ein Ticken hier und da, grad die Tiefen gehen ein bissle unter vielleicht ...

Super, das auch noch so Trance gemacht wird! :supi:

Dankeschön für's anhören und den klasse Kommentar :)
 
Musik die man nicht so schnell vergisst.
Ich konnte keine Mängel feststellen. Für mich sind das alles künstlerische Noten.
Endlich kann hier mal einer mit dem ganzen Kram umgehen :mrgreen:
 
Matt van K schrieb:
Musik die man nicht so schnell vergisst.
Ich konnte keine Mängel feststellen. Für mich sind das alles künstlerische Noten.
Endlich kann hier mal einer mit dem ganzen Kram umgehen :mrgreen:

lol, danke sehr ;-)
 
Oh, ich hab mich doch getraut reinzuhören. Ich mach immer n Bogen um alles wo "Trance" draufsteht, weil ich automatisch die Supersaw erwarte.

Angenehm überrascht. Sehr Cooler Track!

mit den Hats bin ich auf einer Welle mit Reiman. Die werden gegen ende schon ziemlich penetrant :)

Weiter so :supi:
 
Upps, ich habe diesen Thread erst jetzt gefunden. Ist mir wohl durchgerutscht.
Sehr schöner Track!
Die Melodie vom Predator und die Arps sind einfach klasse und fügen sich prima in den Mix.
:supi:
 
Hi,

kann mich hier der allgemeinen Wahrnehmung nur anschließen. Ein sehr cooler Track mit schönen Harmonien und die Soundauswahl ist klasse!
Daumen hoch! :supi:
 
ups, schon wieder neue Kommentare :)

Polarphox schrieb:
Oh, ich hab mich doch getraut reinzuhören. Ich mach immer n Bogen um alles wo "Trance" draufsteht, weil ich automatisch die Supersaw erwarte.
Angenehm überrascht. Sehr Cooler Track!
mit den Hats bin ich auf einer Welle mit Reiman. Die werden gegen ende schon ziemlich penetrant :)
Weiter so

danke sehr :adore:

TonE schrieb:
Bei 5:15 geht es richtig ab mit den Open Hihats, sehr schön! :supi: :supi: :supi:
Mit den Hats habt Ihr es aber alle .g.
Danke sehr !

Jörg schrieb:
Mann, ist das OLD SCHOOL! :mrgreen:
Coole Sache, geht gut ins Ohr!

ui, das ehrt mich jetzt, danke sehr !

Möbius schrieb:
Upps, ich habe diesen Thread erst jetzt gefunden. Ist mir wohl durchgerutscht.
Sehr schöner Track!
Die Melodie vom Predator und die Arps sind einfach klasse und fügen sich prima in den Mix.
Schankedön :)
Der Predator ist halt einfach ne Klasse für sich, den hätte ich gerne in Form eines Virus, seufz...

step_response schrieb:
Hi,

kann mich hier der allgemeinen Wahrnehmung nur anschließen. Ein sehr cooler Track mit schönen Harmonien und die Soundauswahl ist klasse!
Daumen hoch!
Danke sehr, freut mich das es Dir gefällt :)

shiroiyuki schrieb:
Hö, hab ja noch garnicht hier reingeschrieben das ich mir den Track öfter mal anhöre

Spacige Nummer :D
oh, jetzt werd ich aber rot , hehe
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben