Father Heaven (Berliner Schule orientierter Ambient)

Guter Track, sehr klar - fast Hi-Fi im Klang. Gefällt mir!

Aber: wo hast du die Berliner Schule versteckt? Ich hör sie nicht :)

PS: Welche Synthies haste verwendet?
 
Danke :)

Berliner Schule meine ich vom allgemeinen Klang her. Also keinen spezifischen Sound.

Hab ich alles mit Abletons Analog gemacht und einen 808 Kit im DrumRack + die Zap Sounds hab ich gesampelt und in den Impuls geschoben.
 
Ja, das mit Analog mag zum Teil bei mir stimmen, aber hab ich nicht das Gear um so ein Track Analog umzusetzen. Das betrifft weniger die Synths den mehr die Effekte die ich dann als Hardware bräuchte.
 
Weil ich allein schon auf jeden Synth und Drum nen Delay hab. Da ich außer den DE2 alles glei in Mixer schicke bräuchte ich das noch. Reverb auch. Alles durch die ESX schicken ist zwar praktikabel, aber nicht die beste lösung für mich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben