Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum / Forumsradio

Da ich @Nick Name auf SC folge hab ich das schon einige Monate in meiner Random-Playlist. Wenn es der Zufall zu oft vorkommen lässt, ist es mir zuviel - aber wenn es sich mal so unverhofft zwischenrein "schleicht", dann ist es ganz großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins muß ich mal sagen: Es gibt hier unter "Your Tracks" echte Schätze zu hören, die sich vor nichts und Niemanden verstecken müssen. Deshalb höre ich hier immer wieder gerne rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eigentlich sehr schade, dass gerade ein solcher Thread so wenig Beteiligung aufweist.

Deshalb hier noch einige Meiner "Lieblinge"
(Ich habe es mir auch angewöhnt, sie in meinem Profil zu benennen, vielleicht mag jemand die Idee und folgt ihr und es entsteht irgendwann ein Graph, an dem man sich hörenderweise vorwärtsklicken kann):

Ich fange mal mit einem Track von @pD (Platinenduft) an: Iceland. Ich finde, der enthält unglaublich interessante Klänge.


https://www.youtube.com/watch?v=2OTBv-1jjC0


Die Beiträge von @moognase sollten hier auch rein, aber irgendwie scheint alles von dem hier und auch auf Bandcamp verschwunden zu sein, was ich sehr schade finde. Weiß da jemand mehr?
 
Die Beiträge von @moognase sollten hier auch rein, aber irgendwie scheint alles von dem hier und auch auf Bandcamp verschwunden zu sein, was ich sehr schade finde. Weiß da jemand mehr?

Ja, er hat letztens leiderleiderleider alles von sich im Netz gelöscht. Sehr schade.

Du kannst ihn aber noch hier per PM erreichen, wenn du möchtest. Habe ihn letztens mal kontaktiert. Den Inhalt des Gesprächs möchte ich aber nicht hier öffentlich weitergeben, weil es ein privates Gespräch war.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben