feedback psytrance

wie kann ich die bassline noch verbessern hab eh schon versucht nicht die 0815 psytrance bassline zu verwenden um n bissl abwechslung rein zu bekommen :D
 
Ganz ehrlich , das muss aus Dir kommen.. Stell dir was vor und versuche es umzusetzen. Wenn es nicht klappt bist du halt noch in deiner Tacker Tacket Phase , auch Okay

Geschmäcker sind auch verschieden. Also gib nicht so viel auf das Geschwätz der anderen.

Auf der anderen Seite wird in vielen Genres eine gewisse Formalität erwartet ...

Alles dein Ding - ich kann diese Tacker Baseline nicht mehr hören , für mich versinken die Tracks daher in musikalischer Beliebigkeit, schaffe das noch nicht mal zu ende zu hören ..

Andersrum, mit Total dichten Leuten auf einer Party wird das auch gut knallen- ist aber Sound der so schnell vergessen wurde wie man ihn gehört hat... Muss man sich halt auch selbst ! bewusst machen
 
ok. also für psytrance ist es mir persönlich etwas zu brav, aber das nur mein persönlicher geschmack.

ansonsten finde ich es aber ganz gut gelungen auch wenn noch genug platz für par zwielichtige synthspuren wäre, aber wie gesagt das is meine persönliche vorliebe...
 
hab die hauptsächlich mit operator und noch n paar plugins wie sausage fattner gemacht aber will mir demnächst serum zulegen
 
ok. also für psytrance ist es mir persönlich etwas zu brav, aber das nur mein persönlicher geschmack.

ansonsten finde ich es aber ganz gut gelungen auch wenn noch genug platz für par zwielichtige synthspuren wäre, aber wie gesagt das is meine persönliche vorliebe...
ja bin ich noch am hinbekommen ist nicht ganz so
einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben