feedback

Spacer

Spacer

||
hier will ich mal einen Track von mir für euer Feedback zeigen. Ist eine spielerei von mir, mit der ich zum Ausdruck bringen will, dass ich nicht nur ein Genre interessant finde und falls jemand Interesse hat den Track zu releasen würde ich noch daran weiter arbeiten, da dieser Track einfach gemacht ist und sich eigentlich noch in der Entwicklungsphase befindet (wie so oft..) und ihn letztendlich für einen guten Zweck spenden würde (Hoffe er gefällt und ist just for fun also nicht zu ernst nehmen bitte) ansonsten wird der wahrscheinlich so bleiben.

Und dieser Track hätte besser in der Rubrik "Tracks in Arbeit" gepasst naja


 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 7 Sekunden gefallen mir, dann wird es mir zu chaotisch vom Aufbau her. Aber ist nur mein Geschmack.
 
Sorry, das sollte keine Verarschung sein. Bevor die Drums einsetzen war ich total gespannt wie es weiter geht und plötzlich bin ich nicht mehr mitgekommen, also vom Aufbau her. Klang alles irgendwie wild zusammengewürfelt, so ohne jeglichen Plan oder Gefühl...weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll. Ich weiß am liebsten sind positive Feedbacks, aber die bringen einen Null weiter.

Also hättest du den Synth am Anfang einfach gelassen und ein wenig im Laufe des Tracks moduliert + einer simplen 4tothefloor Base + Offbeat HiHat wäre das alles viel besser geworden.

Wenn Chaos aber dein Ziel war und das ein Stilmittel ist dann bin ich der falsche für eine Beurteilung. Ich bin auch kein Experte, sondern selbst nur Hobbyklötzchenschubser.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK meinte ja nur. Dieser Track soll mehr oder weniger so sein und klar kann ich den Aufbau noch eleganter machen. Trotzdem wollte ich bewusst weniger machen und mal einfach nur mit den Beats per vielen unterschiedlichen Pattern spielen ohne eine klare Songstruktur, da es manchmal besser finde sich nur auf Pattern zu beschränken. Das habe ich in ein paar Stunden fertig gemacht einfach nur so mal viele Pattern hintereinander aufeinander aufbauend erstellt und dann hintereinander abgespielt. Was soll ich dazu noch sagen?! nicht das du dich jetzt von mir veräppelt fühlst und ich wollte mich mal an sowas wie breakbeats probieren und das ist das Ergebnis davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, ich bin auch sehr für Minimalismus und mag diesen Ansatz im Leben(Also so wenig besitzen wie nötig) als auch in der Musik. Von den Sounds etc. ist auch alles in Ordnung, nur halt zu chaotisch für mich, mag auch am Alter liegen...keine Ahnung. Komme auch mit schnellen Cuts in Filmen nicht klar und so weiter.

Mach auf jeden Fall weiter mit dem Posten deiner Sachen, nur so entwickelt man sich weiter. Also wenn dann mal einer was zu den eigenen Sachen schreibt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben