Feel The Acid! ---> 17. Juni Göttingen

D

deltaface

..
Am Ex-Nationalfeiertag wird ab 22 Uhr im Göttinger T-Keller (Geismarlandstr. 19) ein Sound der guten alten Spaßgesellschaft fröhliche Urständ feiern: ACID!

Damit nicht nur Oldschool-Liebhaber auf ihre Kosten kommen, spielen diverse Akteure - teils internationaler Provenienz - live zum Tanz auf: Wetware (Karsruhe), Rack Waggon (Göttingen) und The Marcs (Basel). Danach wird gemixt, was die Festplatte in ihren Tiefen an psychoaktiver Electronic bereithält... Trillerpfeifen bitte nicht vergessen!

 
re

sorry wg. doppelpost - bitte letzteres löschen - thx! :oops:
 
re

Aufgrund der Aktualität und weil noch zwei weitere Forumsgenossen an diesem Abend mit von der Partie sein werden, erlaube ich mir, hier ein bissel zu schieben... ;-)
 
Die Forumsgenossen dürften sich auch ruhig mal outen. ;-)
 
re

ähm, da fällt mir ein - wir suchen noch jemanden für den Einlaß!
:kanni:
 
re

@hp
btw: warst Du auf den GFAs (s. Link auf Deiner Site)?
 
auf 2 GFA´s war ich dabei...
bei einem hab ich auch ein wenig "Musik" gemacht (beim 4ten GFA zusammen mit Lars), das war der letzte GFA ...
...wär schön, wenn sowas mal wieder stattfinden würde!

http://www.geraeuschfreunde.de/

@drugstop
ist ja noch ein wenig hin; eventuell würd ich mal auch für ne Stunde an die Kasse stellen, wenn Ihr noch jemanden braucht!
 
re

GFA 1-3 hab ich auch mitgemacht bzw. mitbeschallt. Da sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen...

Wegen Einlaß: war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber falls es doch enge wird, wäre es möglich, daß ich drauf zurückkommen könnte. Thx!
(Ich hoffe, das ist nun kein Grund, doch nicht zu kommen :lol: ).
 
"Out"

Die nächste Woche muss ich noch kräftig schrauben...freu mich schon auf ACID!
 
Puhh, das war ja wohl eine fette Party! Danke an die Organisatoren, war wirklich ein gelungenes Weekend. MP3 ist auch gut geworden, werd ich bald mal versenden und vielleicht auch auf das Netzt stellen können, ma kucken wieviel Platz vorhanden ist.

Gruss
theo
 
Ja, war einer feiner Abend im warmen und schönen Göttingen.

Nochmal ein kräftiges Dankeschön an drugstop, chemical_burnout und all die anderen von der "Göttingen-Connection" für die dicke Gastfreundschaft.
Ich wünsch noch viel Erfolg für zukünftige Aktionen, der Grundstein scheint ja gelegt zu sein.

Ich freu mich auch zwei sehr nette "Kollegen" aus der Schweiz kennengelernt zu haben. :)

Ein Videoclip wird noch in den nächsten Tagen folgen, versprochen.

und : let there be house !
 
re

Allseits gut zurück gelandet?
Riesen Dank auch nochmal von uns, es hat irre Spaß gemacht mit Euch!
(Auch dem Forum hier sei gedankt, welches unserer Liveact-Anfrage vor einiger Zeit so gute Resonanz bescherte...)
:massen:

Stefan, Louis & Nik
 
Jo, schon eine längere Zeit im Alltag zurück, hab immer noch gute Erinnerungen an die Fete und komme das nächste Mal gerne wieder...

Unsere Homepage hat nun ein Update erfahren und die Acid Welle ist auch als Sound zu haben...

http://www.themarcs.com/themarcs_sound.html

Happy Download!
 
Und nun noch der Videoclip zur Party :

Auflösung : ... 360x288
Länge : ......... ~ 13 Minuten
Codec : ........ DivX 6.2.2
Größe : ........ ~ 32 MB
Container : ... AVI

... nur original mit dem Smiley zwischendrin *g*

Download
 


News

Zurück
Oben