feuerfuchs zickt rum

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von KlangRaumKlang, 18. Februar 2007.

  1. hab aufm mac (g4/10.4.:cool: grade auf feuerfuchs 2.0.0.1 ge-uppt

    mich nervt: beim neustart versucht der jedesmal, zertifikate von mozilla.org und google.com nach zu laden. ...keine ahnung, wo das her kommt, ich hab auch keine extensions oder plugins, die auf diese seiten zugreifen könnten/sollten - wo kommt das plötzlich her?

    ausserdem motzt er beim start rum, die letzte sitzung wäre unerwartet abgebrochen worden


    hat jemand ähnliches?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    leider keine solchen erlebnisse zu berichten.. hier sollte da kaum was kommen, es gibt hier google werbung, jedoch passiert hier im FiFo nix..
     
  3. vermutlich sind das anfragen bzgl. updates / die anti-phishing-signaturen von google
     

Diese Seite empfehlen