Film/Game egal, nur der Sound zählt – der Soundtrack-Thread

rblok

|||||
Als Excerpt aus dem diesem Film-Thread, hier mal nur Filme posten die durch ihren Soundtrack glänzen und die vielleicht nicht jeder kennt.
Zum Beispiel Mandy: Hat ich nicht auf dem Schirm, hätte ich nie bemerkt und der Soundtrack scheint großartig zu sein:

Normalerweise schaue ich keine Horrortrashfilme, aber den hier sollte man gesehen haben.
Jetzt!!!!
Mandy


Ich ergänze mal noch um die Musik zum neuen Bladerunner die es NICHT geworden ist (finds leider nicht mehr komplett):



Wenn sich genug findet, könnte man auch noch Spiele mitnehmen, da fand ich Devil May Cray von Noisia toll:

 
Wenn es auch mit Gitarre sein darf.

Comic Verfilmung von Michel Viallant, Soundtrack von Band : Archive

Wer Autorennen mag, auch ein ganz akzeptabler Film, wenn auch kein Highlight.





Ein einer Lieblingsfilme :
G:MT – Greenwich Mean Time
Gmtgreenwichmeantimefilm.jpg


Drum & Bass angehauter Soundtrack.

https://en.wikipedia.org/wiki/G:MT_–_Greenwich_Mean_Time
 


News

Zurück
Oben