A
Altered States
Guest
Ich wollte einfach mal wissen ob es solche Filme gibt, also welche, die ohne Filmmusik auskommen. Mir fällt da spontan keiner ein.. Aber bitte jetzt nicht irgend welche Stummfilme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nachdem, wie Filmmusik definiert wird: Alle Dogma95-Filme....Altered States schrieb:Ich wollte einfach mal wissen ob es solche Filme gibt, also welche, die ohne Filmmusik auskommen. Mir fällt da spontan keiner ein.. Aber bitte jetzt nicht irgend welche Stummfilme.
Google hilft:Altered States schrieb:Ich wollte einfach mal wissen ob es solche Filme gibt, also welche, die ohne Filmmusik auskommen.
Da ist mir ein interessanter Cut in Erinnerung der nur über die Audiospur funktioniert.score-lab schrieb:No country for old man
Altered States schrieb:Aha. Werde ich mal drauf achten. Ist mir bisher nicht so wirklich aufgefallen, also weil ich eben auch eher auf die Handlung achte. Aber ich werde mal schauen ob ich den entdecke.
Genau das ist das ProblemAltered States schrieb:Ach sowas meint ihr. War mir da nicht ganz klar. Ja, sowas hört man wohl in jedem 2ten Film, also je nach Szene.
Ja, auch. Wobei das sogar noch irgendwie durchgeht, weil es ein bisschen synthetisch klingt.vogel schrieb:Mal wahllos einen rausgegriffen:
https://www.youtube.com/watch?v=nmJOO6D5RvA
Direkt der Anfangssound des Trailers....![]()
Lieber 'n bisschen Noise?Altered States schrieb:Da habe ich nur ein Paar Sekunden durchgehalten.
Altered States schrieb:Aha. Werde ich mal drauf achten. Ist mir bisher nicht so wirklich aufgefallen, also weil ich eben auch eher auf die Handlung achte. Aber ich werde mal schauen ob ich den entdecke.