filmjournalisten - DigiTV, Review - (TV BR; Polizeiruf 110)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 18. Juli 2013.

  1. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: filmjournalisten - DigiTV, Review - (TV BR; Polizeiruf 1

    Ich guck schon lange keine deutschen TV Produktionen mehr. Die unserer europäischen Nachbarn sind um Welten besser. Man denke da nur an "Luther"...
     
  3. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Re: filmjournalisten - DigiTV, Review - (TV BR; Polizeiruf 1

    Von mir aus hätten sie Luther auch Haare verpassen können, die Glatzen sahen echt abstrakt aus :lol:
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Re: filmjournalisten - DigiTV, Review - (TV BR; Polizeiruf 1

    Ich fand den Polizeiruf auch eher schlecht, obwohl ich sonst ein Fan von Polizeiruf(München und Rostok) bin.
    Er wirkte so "gewollt den Dominik Graf-Stil kopieren", wobei ich finde das Graf auch oft überzieht und es mir nicht gefällt.

    Da ich nur ARD, ZDF, Dritte , Neo, 3Sat und Arte schaue muß ich sagen, das es noch nie so viele gute deutsche TV-Produktionen gab wie heute.

    "Der Turm", oder "Mord in Eberswalde" etc. z.B. fand ich sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen