filmjournalisten - DigiTV, Review - (TV BR; Polizeiruf 110)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 18. Juli 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: filmjournalisten - DigiTV, Review - (TV BR; Polizeiruf 1

    Ich guck schon lange keine deutschen TV Produktionen mehr. Die unserer europäischen Nachbarn sind um Welten besser. Man denke da nur an "Luther"...
     
  2. Re: filmjournalisten - DigiTV, Review - (TV BR; Polizeiruf 1

    Von mir aus hätten sie Luther auch Haare verpassen können, die Glatzen sahen echt abstrakt aus :lol:
     
  3. Re: filmjournalisten - DigiTV, Review - (TV BR; Polizeiruf 1

    Ich fand den Polizeiruf auch eher schlecht, obwohl ich sonst ein Fan von Polizeiruf(München und Rostok) bin.
    Er wirkte so "gewollt den Dominik Graf-Stil kopieren", wobei ich finde das Graf auch oft überzieht und es mir nicht gefällt.

    Da ich nur ARD, ZDF, Dritte , Neo, 3Sat und Arte schaue muß ich sagen, das es noch nie so viele gute deutsche TV-Produktionen gab wie heute.

    "Der Turm", oder "Mord in Eberswalde" etc. z.B. fand ich sehr gut.