filmjournalisten - DigiTV, Review - (TV BR; Polizeiruf 110)

Re: filmjournalisten - DigiTV, Review - (TV BR; Polizeiruf 1

Ich guck schon lange keine deutschen TV Produktionen mehr. Die unserer europäischen Nachbarn sind um Welten besser. Man denke da nur an "Luther"...
 
Re: filmjournalisten - DigiTV, Review - (TV BR; Polizeiruf 1

Von mir aus hätten sie Luther auch Haare verpassen können, die Glatzen sahen echt abstrakt aus :lol:
 
Re: filmjournalisten - DigiTV, Review - (TV BR; Polizeiruf 1

Ich fand den Polizeiruf auch eher schlecht, obwohl ich sonst ein Fan von Polizeiruf(München und Rostok) bin.
Er wirkte so "gewollt den Dominik Graf-Stil kopieren", wobei ich finde das Graf auch oft überzieht und es mir nicht gefällt.

Da ich nur ARD, ZDF, Dritte , Neo, 3Sat und Arte schaue muß ich sagen, das es noch nie so viele gute deutsche TV-Produktionen gab wie heute.

"Der Turm", oder "Mord in Eberswalde" etc. z.B. fand ich sehr gut.
 


News

Zurück
Oben