FIREFOX: OG Problem gelöst // jetzt gehts um die Darstellung (ab Post #14) /die Macher habens einfach verbockt vs. update

siebenachtel
siebenachtel
||||||||||
Edit: die "Profil" Daten waren weg, nach update !
Post # 7, vor allem, ..........auch 10 und 13 angucken, wer auch mal da reinläuft

Edit: ab Post #14 gehts um firefox themes.
meins womit ich vorerst mal leben kann hab ich in post #18 verlinkt


Hallo, in kurz:
ich will Firefox von einem anderen PC "restoren".....d.h. ich hab alle bookmarks und einstellungen durch ein upüdate verloren, und muss das irgendwie vom anderen mac "rüberholen". Beides sind M1macs, selbes OS, Firefox zur selben Zeit installiert.
Nur das .....sihe:


....einmal mehr: Firefox hat selber upgedated !
einmal mehr: ...es hat mir nicht geschmeckt !

also hab ich dann wieder das ESR firefox geholt, installiert, aber eine warnungmeldung bekommen es sei älter, wenn ich fortfahre könnte ich Daten bzw. Bookmarks verlieren.
Also hab ich abgebrochen. Denke das war aber nur das "ein neuer account einrichten" was ich abgebrochen habe.

Dann, erneut ge-downloaded, firefox das normale, installiert, ......jetzt ist ALLES weg !!! ALLE Bookmarks weg ! Alle Einstellungne weg !
aber: ich hab noch mein Lappy, auch ein M1mac, selbes OS, sicherlich dasselbe Firefox, einfach noch nicht ungewollt geupdated worden.

wie bekomme ich jetzt die firefox einstellungen vom lappy auf meinen haupt PC ( auch M1mac/bigSur) ???


edit: firefox account hab ich,........ein sync gibts da eigentlich,..........ich versteh das alles aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben