Firefox tot

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Waldorfer, 22. April 2008.

  1. Ja es ist war - traurig - der Fuchs ist tot. Irgendwie mitten im Betrieb ausgesetzt und irrt jetzt in der Wildnis umher.
    Deinstall, neue Installation hat nicht geholfen. Habe auch den Firefox-Ordener gelöscht und neu......
    Ganz betrübt darüber, dass ich all meine Links weg sind, habe ich opera aufgespielt, nachdem ich erstmal den IE aktivieren musste.
    Die Links stehen woanders . Opera hat die aut. gefunden . Glück gehabt das die nicht weg sind.

    Was kann ich da tun. Ich hätte gerne den Firefox wieder.
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Tot ist ein ziemlich weiter Begriff, die Software laesst sich nicht mehr starten oder empfaengt einfach nur keine Seiten mehr?
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  4. Lässt sich nicht starten - sorry für meinen "lustigen" Ausrutscher.
     
  5. C:\Dokumente und Einstellungen\x"Username"x\Anwendungsdaten\Mozilla \Firefox\

    habe ich gelöscht ( vorher kopiert ). Dann läuft er wieder.
    Wieder rein und tot...
    Nur Bookmarks.htm eingesetzt und läuft immer noch, aber die Links sind trotzdem nicht da.
    Aber es geht Bergauf - muss mal suchen wie ich die Bookmarks notfalls importieren kann.

    Danke schonmal ;-)

    Der Tipp war sehr gut - musste dann drei Bookmarkdateien kopieren und alles läuft wieder. Die ganzen AddOns und Specials sind jetzt allerdings weg, Aber vielleicht stimmt mit der neuen Version was nicht und das nächste Update behebt das ganze.
     

Diese Seite empfehlen