Firefox

A

Anonymous

Guest
wie kann ich hier einstellen, das bei STRG+N analog IE die a

wie kann ich hier einstellen, das bei STRG+N analog IE die aktuelle seite dupliziert wird und das nicht FOX neu mit google usw beginnt ?

wo kann ich den FOX internen downloadmanager wieder abstellen bzw unterbrochene downloads wieder zum weiterladen bewegen ?

danke schon mal
jens
 
in den prefs bzw. im men

in den prefs bzw. im menü pben "download manager"..

shortcuts musste dir halt merke(l)n..
dafür hat IE keine tabs, was ich absolut schlimm finde..
auch schlimm: umschlaten der tabs.. das hat keinen shortcut.. *flenn*
(oder gibts das?)..
:heul:
 
Aufm PC schaltet Strg-Tab zwischen Karteikarten (=Tabs) um.

Aufm PC schaltet Strg-Tab zwischen Karteikarten (=Tabs) um. (Systemweit, nicht nur im Firefox)
 
hmm, diese kombi macht nix auf der mac version.. apfel-tab s

hmm, diese kombi macht nix auf der mac version.. apfel-tab schaltet die apps um.. ist also schon vorbelegt.. ist ja auch aufm pc so ..
 
[quote:effd892a01=*Moogulator*]in den prefs bzw. im men

Moogulator schrieb:
in den prefs bzw. im menü pben "download manager"..

shortcuts musste dir halt merke(l)n..
dafür hat IE keine tabs, was ich absolut schlimm finde..
auch schlimm: umschlaten der tabs.. das hat keinen shortcut.. *flenn*
(oder gibts das?)..
:heul:

ähm, für was brauch man tab's :?: :roll: :?:

das das so wichtig ist bzw vielleicht nutz ich das ja immer schon, weis evtl. nur mal wieder nicht genau um was es geht ;-)
 
Damit die Fenster nicht wild wuchern lohnt es sich die zur H

Damit die Fenster nicht wild wuchern lohnt es sich die zur Hauptseite dazugehoerigen Seiten als Tabs zu oeffnen. Beim schliessen der Hauptseite werden die Tabs gleich mit geschlossen, geht auf diese Weise einfach schneller...
 
[quote:3560a80db7=*Summa*]Damit die Fenster nicht wild wuche

Summa schrieb:
Damit die Fenster nicht wild wuchern lohnt es sich die zur Hauptseite dazugehoerigen Seiten als Tabs zu oeffnen. Beim schliessen der Hauptseite werden die Tabs gleich mit geschlossen, geht auf diese Weise einfach schneller...

klingt logisch und intressant, wie geht das beim IE, wenn das beim fire net geht ? d.h. ich arbeite bisher damit nicht ;-)

nur ALT+F4 :roll:
 
Gibt's beim Firefox, Opera und nicht beim IE...

Umschalte


Gibt's beim Firefox, Opera und nicht beim IE...

Umschalten geht mit strg + tab ... aber es ging ja um Mac-User, kann mir nicht vorstellen dass es da nicht auch irgendwie funktioniert...
 
so, damit weis ich aber imer noch nicht wie ich den download

so, damit weis ich aber imer noch nicht wie ich den download des internen loader wieder nach einem abbruch starten kann, da es bei mir öfter mal vor kommt, das sich firefox mit seinem downloadmanager verabschiedet, ich die kiste dann neu starten darf und dann wird nur abbrechen oder pause angeboten.

auch werden bei mir z.b. bei ebay die bilder der anzeigen nicht dar gestellt im fox :roll:

ja mein pc spinnt auch rum, aber ob das nun IE oder FOX ist, evtl. setzte ich den auch mal neu auf.

aber erstmal muß mein anderer pc verartzet werden, da hier scheins der IDE controller hin ist -> verdammt :)
 
Firefox nervt mich schon die ganze Zeit.

Zum Beispiel werden irgendwann Copy+Paste ignoriert, ebenso die Home- und End-Tasten. Und der Download-Manager ist wirklich träge und ist für
schnelle, kleinere Downloads nicht zu gebrauchen.

Und jetzt sagt mir bitte, dass Opera auch buggy ist.
 
Versuch mal das Plugin "DownThemAll" zu installieren, geht glaub ich schneller als der Downloadmanager und lädt ggf. mehrere Dateien auf einmal.
 
scheint mir nur auf pc so zu sein, bzw durch löschen der downloadliste kann man das sehr schnell tun, wenn sie lang ist, wirds langsam.. nur so als tipp..
 


News

Zurück
Oben