Firewire Interface an 2 Rechner anschliessen...

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Hallo,

ich hab' ein Saffire Pro 26 I/O das mittlerweile meine Submixer, auch wenn der dazugehoerige Rechner ausgeschaltet ist, auf einen Ausgang zusammenfasst und dem iMac und XP und OSX als Audio- und MIDI-Interface.
Das Saffire Pro hat zwei gleichwertige Firewire Eingaenge und koennte auf diese Weise an zwei Rechner gleichzeitig angeschlossen werden, nur wie reagiert das Interface wenn beide Rechner eingeschaltet werden? Lohnt es sich eine Firewire Karte fuer den 2ten Rechner zu holen, damit ich das Interface auch dann konfigurieren kann, wenn der Mac ausgeschaltet ist oder kennt jemand 'ne Quelle fuer Firewire Switchboxes, wenn moeglich fuer unter 100 Euro? :D

...Summa
 
Imho hat das nur einen Hub drinnen wie die meisten FW Geräte und verträgt sich daher nur mit einem Rechner am Bus.

Ich steck einfach um, wenn du das am Tisch machen willst besorg dir einen FW Hub.
 
tomcat schrieb:
Ich steck einfach um, wenn du das am Tisch machen willst besorg dir einen FW Hub.

Ist vielleicht auch besser fuer die Buchsen, mal schauen vielleicht probier ich erst mal mit dem Notebook was passiert, aber ich glaub dafuer fehlt mir das passende 4polige Kabel... ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben