FL Sytrus

P

PCFreak

.
Hallo, hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich das FL Sytrus PlugIn billiger finde oder eine ähnliche Software kostenlos downloaden kann? Hab jetzt zwar FL studio 6, brauche aber ein ähnliches tool wie den Sytrus (oder eben billiger, 179$ is nicht wenig ... ;-) )

Greez, PCFreak
 
nee, müssteste uff'n eventuellen "gruppen-kauf" hoffen bzw. warten...hab'n so ooch erworben :D ...ansonsten fand ik den ooch janz schön kostspielig...aber diese fantasiegruppenpreisrunden finden des öfteren statt ;-) ...cu

tro
 
PCFreak schrieb:
brauche aber ein ähnliches tool wie den Sytrus (oder eben billiger, 179$ is nicht wenig ... ;-) )

Das ist in der Tat ein stolzer Preis, leider. Leider ist der Sytrus aber auch wirklich gut. Ich kenne keinen FM Synth aus dem PC, der auch nur annähernd mit dieser Power unterwegs wäre. Die Bedienung ist btw auch klasse, alleine die LFO Section ist grafisch dermaßen gelungen. Sytrus ist irgendwie als Geheimtipp auf die Welt gekommen und da hat sich bisher nichts geändert. Die VirSyn Software ist in der ähnlichen Preis- und Coolnesskategorie, und genauso unverzichtbar, wenn man sich einmal damit angefreundet hat.
 
Warte auf eine Group-Buy-Aktion - ich habe meinen Sytrus für 79$ oder gar noch weniger bekommen, wenn ich mich da richtig erinnere.
 
Wie füge ich denn ein neues PlugIn hinzu? Sind ja zum Teil nur im dll Format und werden von FL nicht erkannt

Edit: Hat sich erledigt :oops:
 
Wer wäre denn noch am Sytrus interessiert? Vielleicht bekommt man ja 100 Leute zusammen...
 
übrigens startet demnächst wieder ne gruppen-sex-aktion :P ...betrifft ooch den toxic und'n directwave ;-) ...cya

tro

ps: es besteht ooch die möglichkeit durch meine memberschaft (rabattservice) dort überhaupt die sachen kostengünstiger zu erwerben 8) ...
 
Sytrus klingt zwar gut - aber für mich nicht zu programmieren

die Presets nerven teilweise durch Unmengen an delay und reverb

naja für 59€ allemal gut 8)
 
ps: es besteht ooch die möglichkeit durch meine memberschaft (rabattservice) dort überhaupt die sachen kostengünstiger zu erwerben

Endlich habe ich mal einen Satz von Dir ohne Probleme lesen können... ;-)

Frank
 


News

Zurück
Oben