Flac direkt in Alac umwandeln?

H

helldriver

|||
Hallo, ich würde gerne Flacs auf Itunes verwenden (auch auf dem Iphone). Leider werden Flacs nicht unterstützt (was echt sehr schade ist). Ich möchte jetzt meine Flacs umwandeln in Alac. Kennt jemand eine guten Converter für Mac OS (Windows hab ich auch)?
Danke
 
Ich mach das mit Foobar (bei mir: unter Windows). Ist genauso einfach wie andere Konvertierungen dort auch. Encoder ist "refalac", gibts im "Encoder Pack" auf der Foobar-Seite. Ist in meinem Falle die naheliegendste Lösung, weil Foobar sowieso dauernd als Player läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Infos. Ich mach das jetzt mit dbpoweramp auf Windows. Ist super. Kann batch processing und tut cover und tags gleich mitwandeln. Total easy das ganze. Danke!
 


News

Zurück
Oben