Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Moogulator, 24. Mai 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    HIER EINE LISTE DER TEILNEHMER DES TREFFENS, HIER BITTE NUR EINTRAGEN NICHTS FRAGEN ODER SO, DIES IST EINE REINE TEILNEHMERLISTE.
    Mehr dazu hier: viewtopic.php?f=17&t=41100&start=150
    KEINE LABEREIEN - ALLES WAS HIER NICHT PASST WIRD KOMMENTARLOS GELÖSCHT. LABER und FRAGEN BITTE IM OBIGEN THREADLINK!!!

    Stand: 28.09. 12:00 Uhr


    Angekündigte Liveacts…

    Undergrind
    Black 2545
    Aliens-Project
    (noch in Planung)
    o8o8 (http://o8o8.de)


    Jambereit sind..
    Changeling,
    Audiotrainer,
    Moogulator,
    Pattysplanet/h.exe
    fairplay (evtl. mit 'o8o8')
    Undergrind
    Aliens-Project
    Klaus Fels
    Changeling
    Ikonoklast
    Mik93
    Mr. Slow
    Lane


    Angemeldet haben sich (siehe Forum) und bringen mit..
    fairplay - {RozzBox?, G2X?}
    sadnoiss - Modularkrams
    Moogulator -Diverse Dinge, die live/für Jam eh gebraucht werden. Andromeda, 2 Tribes, und was noch passt.
    Patty/h.exe - siehe Moogulator ;-)
    black2545 - Radias, D-50, D-550, JX3-P, KR-55
    Aliens-Project / Bernie -Virus, MicroX, Electribe, Tenori-On, Haken...
    Feinstrom - L.L. Electronics Oddulator, Tunefish Aliensynth, SUIKO Koto-Synthi, Chimera-Synthesizer, Indienzeug
    monozelle - Roland SH7, Rozzboz V2, Analogue Solutions Vostok
    READYdot - Modular, SH-101, Semi-modulares Effekterack, etc.
    Undergrind - diverse Klanggeneratoren
    effebit - ewi
    Klaus Fels - was schönes
    DamDuram
    Ikonoklast - Katzendarm mit Hex-PU, YRG 1000 Digitalgitarre/MIDI Controller, Terratec Axon MKII Midi Konverter, BOSS GT 10 MFX-Prozessor, Korg RADIAS, Redsound DARKSTAR & DARKSTAR XP2
    Ugh
    Monosoma
    Mik93 - quasimidi polymorph
    Mr. Slow - Yamaha CS20m + Moog-Filter MF-101, Clavia Nord Stage
    Lane - DIY, Gakken


    viewtopic.php?f=17&t=41100&start=150

    Wer nicht gelistet ist, tut das am besten MIt Synthname als Posting und ob Live oder DIY, dann ist das leicht zu unterscheiden ich führe das an meiner Person mal vor, damit es leicht fällt bitte nicht mehr oder weniger,..
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Forentreff Bonn (29-21.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

    Synth: <a href=http://www.sequencer.de/syns/alesis>Alesis</a> Andromeda A6 - Analogsynthesizer
    und ggf. noch mehr, was so anfällt.

    DIY: Garantiert nicht, ich löte nur wenn ich muss (rep. meiner eigenen Maschinen), schreckliche Sache.

    JAMs: Supergern!
    Live: Kleines Set oder Jam stattdessen mit offenen Mitmusikern eher experimentelleren Charakters? Aber von Jazz bis Club kann ich mir vorstellen.
    (Richtig witzig fänd ich auch Gleichgeyncte für Livesetergänzung, aber da wähle ich obs passt. Wäre mal was Neues, gern nen Drummer dazu, Geige oder so.)


    Motto: Das wird sicher ein Spaß (James T. Kirk)
     
  3. Re: Forentreff Bonn (29-21.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

    ...hänge uns mal bei den Liveacts an:

    * o8o8 (http://o8o8.de)

    ...und editiere die Mitbringsel-Liste:

    * fairplay - {RozzBox, G2X, SammichSID, Octopus}
    * effebit - {Ewi}

    ...der o8o8-Livebeitrag wird sich an unserem nächsten Album - welches dann evtl. schon veröffentlicht ist :cool: - orientieren...Electro-Jazz mit Elementen aus klassischer (E-) Musik...eine Weiterentwicklung unserer Bernburg 2009-Performance...

    {jetzt muß ich nur noch Fabio herlocken ;-) }
     
  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ich hebe die Hand zum Jam. Mitbringen werde ich div. Loopdevices & Effektives, Waldorf MW1 & Pulse, vielleicht Schrittmacher und/oder eTribe SX, iFön & irgendwas mit Tasten
     
  5. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    ich hab leider keine interessanten synths :)

    bring sie aber trozdem mit :)
     
  6. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Ja doch, aber bitte im anderen Thred diskutieren! :D
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    DIES IST EINE TEILNEHMERLISTE, DIE NUR LISTET WER MIT WAS KOMMT UND OB JAMBEREIT / LIVEBEREIT plus Info wegen DIY Interesse.
    EIN POSTING!!
    er Laberthread ist da viewtopic.php?f=17&t=41100

    AB HIER BITTE REINE BEKUNDUNGEN MIT WAS UND WIE GEKOMMEN WIRD IN EINEM POSTING NACH OBIGEM "VORBILD" - Was dem nicht entspricht wird gelöscht.
    (Mitgliederliste aus Wiki vorerst entfernt).
    BEI UPDATES EINFACH NOCHMAL POSTEN MIT ANDEREM SYNTH ODER ANDERER ENTSCHEIDUNG.

    Bestehend aus:

    Synth Mitbringsel
    Jam ja/nein
    Live Ja/nein
    DIY ja/nein/was


    Das wars.
     
  8. Ich wollte auch live was machen, neben Jam. Wenn das so weiter geht, wird das wie bei der Mayday, wo alle 20 Minuten ein Wechsel ist.

    DIY definitiv nicht, mit dem Kapitel habe ich so gut wie abgeschlossen.
     
  9. Hallo zusammen,

    ich würde auch dabei sein wollen.
    DIY interessiert mich und live spielen würde ich auch.
    Synths: was soll´s denn sein?
    Vielleicht der Elka Synthex, oder der Matrix 12, oder der Jupiter 8?
    Oder der MS20 und der ARP Odyssey?
    Ich wäre da flexibel.

    Grüße Klaus (aus Bonn)
     
  10. ARP Odyssey und Matrix 12 würde ich persönlich schon gerne sehen, da noch nie in Original mal irgendwo gesehen. :)
     
  11. Moin!

    Ich bin dabei ...

    Gear:
    Katzendarm mit Hex-PU
    YRG 1000 Digitalgitarre/MIDI Controller
    Terratec Axon MKII Midi Konverter
    BOSS GT 10 MFX-Prozessor
    Korg RADIAS
    Redsound DARKSTAR & DARKSTAR XP2

    Jambereit
    Live eher nicht ...

    Aber gerne doch ...

    Servus,
    Alex
     
  12. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    denke ich bin mind. am Sa. dabei.

    Jammen ist immer gut... weiß noch nicht welches gear!!

    Diy..wenn es doch nen workshop gibt ja ..klaro !!!!
     
  13. Also ich bin auch am start. Ich hoffe da kommt nix dazwischen!!
    Mitbringen würd ich den ms10 + gameboy mit tracker programm und vll. diverses klimbim.

    jam - nein
    live - wenns sein soll bereite ich aufn gameboy was vor. aber nur wenn interesse besteht. vll 2 - 3 lieder
     
  14. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Der Deusi bringt den AN1x mit. Und sein Notbuch mit Reaktor samt kleiner Mididrücke. :mrgreen:

    Live und Jam hab' ich mir grad erst abgewöhnt....
     
  15. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Käme evtl. mit K-Station und Prophecy, aber nur, wenn Deusi mit mir jammt. ;-)
     
  16. bendeg

    bendeg -

    komme Fr-So mitm Zug.

    im Gepäck

    machinedrum
    mfb synth lite II
    k-station oder micron (k-station wär mir lieber, aber wenn schon zu viele angekündigt dann der micron)
    ...oder ich leih mir nen microkorg ^^

    vielleicht auch noch kaosspad II oder sp404 oder meine SID
    mal sehn wie und was ich wegkriege

    Jam ja.
    Live mal schaun.
    halt spontan.
     
  17. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  18. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Jammern könnten wir vielleicht... :mrgreen:
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

  20. mik93

    mik93 -

    Synth: quasimidi polymorph, mal sehen was ich noch tragen kann...
    Jam: ja
    Live: mal sehen ob was geht
    DIY: hab Interesse, aber null Ahnung - so ne noisefuzzbox in ner Butterbrotdose fände ich schon toll :D
     
  21. ... werde wohl auch kommen :)

    Mitbringsel:
    1. Yamaha CS20m + Moog-Filter MF-101
    2. Clavia Nord Stage (Synthesitzer mit Piano- und Orgel-Section) ;-)

    Jam:
    gerne.

    c.u.
    Mr. Slow
     
  22. Lane

    Lane -

    Würde mich gerne dem Treffen anschliessen.
    Bin immer bereit zu Jamen .
    Habe veschiedene Klangerzeuger und Steuerungen aus DIY Projekten am Start.
    Mfb synth 2, Gakken mit Baby Sequenzer.
    Als FX würde ich den ADR Supersoundproducer mitbringen...voll analog mit Hallspirale etc.
    Vielleicht bis dahin auch den Mfos Sequenzer der gerade geordert ist.
    Diverse Grooveboxen sind je nach Möglichkeit auch gerne dabei...ist wohl eine Frage des Platzes?!

    Finde die Idee des Treffens großartig und bin schon gespannt !
     
  23. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Cool, DIY-Krams ist immer klasse.

    Was den Platz betrifft: Langsam wird's eng! Bitte auf Analogmonster und Modulaschrankwände verzichten, es soll ja auch ausdrücklich KEIN Geartreff sein
     
  24. Ei,

    es wird doch ein klitze kleiner Platz für meine 5 CS 80 vorhanden sein ????? :D
    Mit meinem Tinysizer hock ich mich dann aufs Klooooo. Der passt noch über den Rollenhalter. :mrgreen:
     
  25. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Habe eine Einladung für einen runden Geburtstag im Verwandtenkreis bekommen. Bin leider raus. :sad:
     
  26. ...wenn wir schon dabei sind: Fabio wird es auch nicht aus Napoli hierher schaffen...o8o8 muß deshalb wohl auch leider ausfallen...habe aber kein sooo schlechtes Gewissen, weil sich ja eh' schon so viele angemeldet haben, daß ein freier Slot wohl ganz gelegen kommt? :cool: ...

    ...jetzt muß ich sehen, ob ich es alleine hinkriege zu kommen...gebe noch Bescheid...

    ...sorry :-| ...
     
  27. T M A

    T M A -

    Werde wohl nur am Samstag kommen.
    Bringe meinen Kawai K5000S und Schleppi mit.

    Greets and cu

    ToM
     
  28. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Uff ... dachte schon Du sagst auch ab ....
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest



    FOK:
    Der bringt höchstens - wenn er will, wissen Sie. Wenn – wenn er will, dann macht er’s, wenn nicht, dann will er gar nicht, nee.

    WB:
    Ach, denn will er nich?

    FOK:
    Nee – wenn er's nicht macht, dann hat er nicht gewollt oder er konnte nicht.

    WB:
    Er konnte nicht?? – Ach, wie unangenehm. – Na ja. – Naja, so'n Pferd is ja schließlich auch nur 'n Mensch.
     
  30. Eurorack (kleines), SH-101, Mac, Motu828, Maschine
    Jam ja
    Live nein
    DIY nein
     

Diese Seite empfehlen