Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

Moin moin,
ich will immer noch teilnehmen. :) Ist allerdings ungeklärt, ob ich bereits Freitag oder erst Samstag eintreffe. Die Arbeitssituation hier ist etwas unübersichtlich.
Leider hat mein Nintendo-Entwickler-Kumpel abgesagt, ich werde also allein kommen.
 
Bitte hier nur eintragen, drüber reden bitte hier: viewtopic.php?f=17&t=41100
Grund: Die Liste hier hilft dem Veranstalter bei der Planung.

Achja: Ich kann eine Kiste mit SynMag Heften 4-aktuell mitbringen, es handelt sich um die noch verbliebenen Ausgaben aus meinem pers. Fundus. Daher nur solange der Vorrat reicht.
 
bin dabei, aber erst am sa und nur für sa.

mit dabei:
mode machines xoxbox
mode machines SL1 Synthlab Prototyp
mode machines Krautrock Phaser
Roland TR 606
Transistorsex Sequencer
 
Ich komme auch gerne. Kann Emx1, Microkorg, Rechner mit Ableton und einer trillion VST/AUs mitbringen, gerne auch ein paar gebendete Kinderinstrumente.
 
citric acid schrieb:
bin dabei, aber erst am sa und nur für sa.

mit dabei:
mode machines xoxbox
mode machines SL1 Synthlab Prototyp
mode machines Krautrock Phaser
Roland TR 606
Transistorsex Sequencer
Ich bring meinen EMS mit, dann testen wir den Sequenzer!
 


News

Zurück
Oben