Form--Konzept "Monitor" wie zB Fusebox für Desktop Synths

10398405_1568191950175276_582804530609007440_n.jpg


Wer es einfach in Rechnern zu unhaptisch findet, kann das ja auch mal so machen. Das hier ist natürlich ein Juno, kein EMS Polysynth.
 
Eine schöne Idee für einen Diskussionsthread! ....aber....hui, major league Augenkrebs!!! :shock: :lol:


Juno-Controller geht doch viel schöner! :runterpfeil:


$_72.JPG
 
Ach jetzt sehe ich das erst - das ist ein Mac-Bildschirm! ...umgebaut zum (Juno)-Klangerzeuger! :idea:


Ich bitte um Verzeihung... als jahrelanger oller Windoof-User war mir das "Gehäuse" auf den ersten Blick gar nicht vertraut. :achso:


...die Farbgebung des Interfaces muss mich sprichwörtlich geblendet haben! :lollo:
 
Ist ja ganz niedlich aber wie zu bunte Bildschirmhintergründe: man findet einfach nichts wieder. Nö, dann doch lieber langweiliges Doepfer-Grau.
 
Machater bitte nicht sofort loslegen, das ist nur ein Gehäuse in den der Juno eingebaut ist. Diese Farben.

Kennt jemand noch diese Flipperautomaten?

Wie auch immer - es ist trotzdem die Bedienung um die es geht. So halt. Tinysizer-Style.
 
ab klar, deshalb hab ich das gepostet und wegen der Form. #irre
erst in Funktionsraum, aber eigentlich ist das auch Quatsch, ist ja ein Synth. Dann richtig. Mal sehen, ob noch mehr Leute was finden, was …
 
Das mit dem Standfuss könnte man sich eigentlich patentieren lassen - endlich ist das ganze ergonomisch auf Höhe, ohne viel Tischfläche wegzunehmen.
Auch die seitlichen Anschlüsse sind enorm praktisch - wer je hinter dunklen Racks "im Blindflug" etwas stöpseln musste, weiss sowas sicher zu schätzen.
Auch der Recycling-Effekt am ganzen gefällt mir - besser so, als den alten Bildschirm achtlos wegzuschmeissen.
 


News

Zurück
Oben