Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Musiktipps aktueller Musik per Video oder Link…

keine Ahnung wie man das Ganze nennen soll, gibts schon ein paar Jahre. Ich finds ganz witzig, mal was anderes.
 
Re: Musiktipps aktueller Musik per Video oder Link…

Ist jetzt schon wieder ein paar Monate alt...

 
Re: Musiktipps aktueller Musik per Video oder Link…

Titiyo fand ich so vor 15 Jahren recht gut, wusste gar nicht dass die noch was macht. War doch die Schwester von Neneh Cherry, oder?
 
Re: Musiktipps aktueller Musik per Video oder Link…

Mit frueheren Titeln ist sie mir zumindest nicht aufgefallen, sonst haette ich vielleicht schon mal nach weiteren Titeln gegoogled, die LP scheint von 2009 zu sein. Laut Wikipedia haben sie und Neneh Cherry die gleiche Mutter, aber so tief will ich eigentlich gar nicht in das Privatleben der Kuenstler einsteigen. Sexuelle Vorlieben und wer mit wem welche Kinder hat, ist mir an sich egal, so lange mir die Musik gefaellt.
 
Re: Musiktipps aktueller Musik per Video oder Link…

Draußen ist es so schön warm, da wäre was latinomäßiges
mit klarem DEUTSCH ganz nett:

 
Re: Musiktipps aktueller Musik per Video oder Link…

Habe ich irgendwie total verschlafen aber Atari Teenage Riot gibts wieder (allerdings ohne Hanin Elias):
 
Re: Now Playing..

Elektrokamerad schrieb:
Gibt es etwas Schöneres, Ihr Arschgeigen?

Tja, der gute Henry Mancini. Und Audrey Hepburn reißt es sowieso raus.

Übrigens klingt dieser Soundtrack auch ganz hervorragend. Um das nachzuvollziehen, sollte man sich aber eine frühe US-Originalpressung besorgen, RCA LSP-2362.
 
Re: Now Playing..

Vor zwei Wochen hielt ich in Krefeld einen Vortrag zum Thema "Grundlagen der Tonbandmusik".

Einige Klangbeispiele, die ich bei diesem Anlass präsentiert habe (stilecht von Vinyl, versteht sich):







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben