MIr wäre auch der PC only Dings recht, obwohl ich das Teil letzlich nicht einsetzen würde, da ich aufm PC keine Musik mache, sondern nur teste, wenns nicht anders geht ;) Nur ,damit mein Kommentar richtig ankommt.
Extrem Spielverderbing wäre nicht mein Sport.
Ich würde eh wenig Nutzen privat in Sampleplayern suchen, das ist aber nur meine pers. Sache, ich würde eher aus "Spaßß an der Freud" machen und eines noch: Zerreden würde ich nicht, wenn sich wer gefunden hat, bitte nachhaken, ich such dann was zusammen, wenns nicht dazu kommt, spar ich mir die Arbeit, bzw mach sie mir erst, wenn es stattfindet, Festplattenhaldenbeiwerk interessiert mich nämlich nicht.
So mein Voting. Also: Machen und durchziehen: Bin dabei - Verlabern und lange rumzerren: Ich bin raus, bzw: Ich klink mich aus und wenn was kommt, meldet euch einfach..
Ich mach mir das jetz so einfach, da ich so viele Compilation oder Sample-Projekte gesehen habe und es m.E. gemacht werden sollte und kann, aber imo ist es nicht so schwer wie es klingt: Jeder schickt seine Samples, einer baut sie ein und gut.. Der Einabuer darf seinen NAmen dicker schreiben und die NAmen der Lieferanten noch drauf, denke dann ist alles wie es soll und auch die Egos befriedigt, gern inkl URL irgendwo hin oder so..
Einige normale Fragen stellen ist natürlich kein zerreden, wills nur mal sagen: Soll auch eher motivieren, es warmzuhalten und es einfach zu versuchen, auch wenn es nicht 4.7GB werden oder 700MB oder wieviel auf einen DAtenträger XY passt, sondern wieviel eben kommt, das kann ja schon genug sein und gut genug. DAs ist mein Senf..
Etwas (geschnitten) Brot dazu?
Wie klingt Brot eigentlich (harhar, gleich 2 Insidergags drin..) ..