Forumodular VCF Frontplatten

C0r€

|||||
Wer Forumodular Frontplatten braucht bitte hier Interesse be

Wer Forumodular Frontplatten braucht bitte hier Interesse bekunden!
Ich selber will definitiv 1 stück.
Preis und Aussehen der FP steht momentan noch nicht 100% fest, Format wird 5HE moog.

Platinen gibt es bei Thomas:
www.anyware-instruments.de
 
Es geht hier nicht um die Realisierung sondern die St

Es geht hier nicht um die Realisierung sondern die Stückzahl.
Unter vorbehalt ist klar.
 
K

Könnte u. U. auch zwei nehmen. An die zugehörige Elektronik wäre doch noch dranzukommen, gell?
 
Habe gerade mit Tommy gesprochen. Wir werden JETZT VCF Front

Habe gerade mit Tommy gesprochen. Wir werden JETZT VCF Frontplatten herstellen lassen. Habe mal die bisherigen Wünsche zusammengestellt. Bitte bei Neuankömmlingen oder den Leuten mit Vorbehalt ne eindeutige Aussage wieviele es sein sollen.
Es werden 3mm Aluplatten mit Siebdruck OHNE Abwinkelung. Die Platinen werden wie bei dotcom über Abstandshalter fixert. Die Ränder sind Silber abgerundet, damit es ins Gesamtbild passt.

Platinen gibt es natürlich auch ei Tommy.

Sicher :

komons 1
uwel 3


Mit Vorbehalt :

sonicwarrior 2
mind_modular 2
Servit 2
 
[quote:bfd935744b=*uwel*]Die Platinen werden wie bei dotcom

uwel schrieb:
Die Platinen werden wie bei dotcom über Abstandshalter fixert.

Welche zum kleben oder zum an die Frontplatte schrauben?

Beim Kleben bin ich draussen, ansonsten weiterhin mit 2 Stück dabei.
 
hallo,

interesse hab ich auf jeden fall, aber eigentlich


hallo,

interesse hab ich auf jeden fall, aber eigentlich zu wenig geld :sad:

ich denke, dass ich im zweifelsfall auf trotzdem eine nehme.:roll:

aber vorher bitte noch ein paar fragen:
- in welchem rahmen wird sich der preis für die frontplatte bewegen ?
- in welchem rahmen wird sich der preis für platinen + bauteile bewegen ?
- wenn ich jetzt nicht mitmache, bekomme ich dann nie wieder welche ? :cry: oder wann wieder (grober plan)?

danke und grüsse c.chaos
 
Tommy meldet sich mit exakten Preisen.

Mit allem LUXUS! D


Tommy meldet sich mit exakten Preisen.

Mit allem LUXUS! Drumunddran habe ich damals ca 150 pro VCF hingelegt.
 
danke schonmal! ich warte noch die infos von tommy ab, aber

danke schonmal! ich warte noch die infos von tommy ab, aber ich denke, dass ich mir einen leisten muss, aber mehr vcf dann auch erstmal nicht drin ist :cry: ich muss klein anfangen und will auch noch/wieder geld haben, wenn die nächsten module kommen :roll:

und ausserdem brauche ich ja noch ein netzteil...
- gibt es die netzteil-platinen auch bei tommy?
- was kostet das netzteil (platine+teile) in etwa?
- mit was will das netzteil versorgt werden (ac/dc,V,A) ?

ich komm heute wieder mit nem haufen fragen :oops:

schonmal danke und grüsse c.chaos
 
An meinem alten NT war ne 20V Wechselwarzedran. Und alles zu

An meinem alten NT war ne 20V Wechselwarzedran. Und alles zusammen sehr preiswert. Es wird jetzt ein großes flexibles geben, sicher auch im Preis ok.
Tommy träumt heute Nacht noch von SEMs, SEQs und Modularen, er meldet sich morgen hier.

frische

uwe
 
Bestandsaufnahme :


Sicher :

komons 1
uwel 3
Servit


Bestandsaufnahme :


Sicher :

komons 1
uwel 3
Servit 2
sonicwarrior 2 da NÜSCHT klebt

Mit Vorbehalt :

captain chaos 1
mind_modular 2
 
Hm, muss leider absagen, da ich im Moment nicht sehr fl

Hm, muss leider absagen, da ich im Moment nicht sehr flüssig bin und auch gerne erst die Elektronik fertig hätte ... sorry. :sad:
 
Bestandsaufnahme ( Sieht super aus!) :


Sicher :

kom


Bestandsaufnahme ( Sieht super aus!) :


Sicher :

komons 1
uwel 3
Servit 2
sonicwarrior 2 da NÜSCHT klebt
schaf 1

Mit Vorbehalt :

captain chaos 1
 
Wie sieht's hier eigentlich aus?

Der Tommy scheint ja bis


Wie sieht's hier eigentlich aus?

Der Tommy scheint ja bis auf weiteres voll mit SEMTEX und
dem neuen Sequencer-Projekt ausgelastet.

Wenn es konkretere Angaben bzgl. dem Preis von Platine und Frontplatte
und eventuellen schwer erhätlichen Bauteilen gäbe, könnte man das ja auch mal ein bißchen grösser publik machen (Synth-Diy Liste, DIY-Forum von Electro-Music.com, MIDIBox-Forum, ...).

Vielleicht käme dann noch der ein oder andere dazu.
 
wie sieht es mit den frontplatten aus? werden die jetzt irgendwann gemacht? oder wurden die gemacht und das ist an mir vorbeigegangen?

grüsse c.chaos
 
Also wenn was gemacht wurde, habe ich es jedenfalls auch nicht mit gekriegt.

Nur: Wenn da nicht bald was kommt, werde ich schon genug Filter haben und muss mein Interesse daran zurück nehmen!!!
 
ich brauch die frontplatte ja noch nicht, weil ich ja eh erstmal alles bestellen und zusammenlöten muss. ich würde aber schon gerne wissen, wann es dann frontplatten gibt, weil ich keine lust habe, dass das modul hier dann monate ohne frontplatte rumliegt - dann guck ich im zweifelfall eher nach was "fertigem" (zum zusammenbaun), wie z.b. die curetronic-sachen und packe den forumudular später an ...

also gibt es eine planung, wann's soweit sein soll?

grüsse c.chaos
 
Ich würde auch nur die reine Platine nehmen,
sogar ungebohrt. ;-) :lol:

Für die Frontplatte kann man ja zur Not auch ne Sammelbestellung bei Schaeffer oder WK-Mechanik machen, aber die scheint ja auch schon fertig zu sein. :?
 
Sooo, die Frontplatte steht ja im Prinzip schon.

Wäre halt nicht ähnlich wie Dotcom aufgebaut, also Platine parallel zur Frontplatte befestigen, d.h. mit Schrauben durch die Frontplatte.
Schwarz, dabei aber ein Teil an der Seite frei gelassen, damit die Optik den Dotcom Modulen ähnlich sieht.
Ausserdem Siebdruck. Würde dann bei WK-Mechanik gemacht werden.

Es muss sich jetzt nur noch ein Organisator finden.

Tasks sind:
- Geld der Interessenten einsammeln
- Frontplatten bei WK-Mechanik bestellen, geliefert bekommen, überprüfen
- Frontplatten an Interessenten versenden

Oder es wird halt ne bestimmte Menge Frontplatten auf Verdacht und eigenes Risiko gemacht/bestellt und dann so unter die Leute gebracht.

Falls sich keiner findet könnte ich das übernehmen, allerdings komme ich nicht jeden Tag zur Post! (Zeitlich)

Momentan scheint allerdings unit-sound dafür im Gespräch zu sein, siehe:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... 2589#92589
Es geht wohl dann auch in dem Thread weiter.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben