Forums 80s Synth Sampler - Laber Thread

shiroiyuki schrieb:
Wenn die ersten 10 Tracks da sind kann man mal schauen ob die alle gut auf die "Platte" passen ...
Mein Teil existiert aber nur noch als das verlinkte MP3, also so wie es ist, als Wav habe ich das nicht mehr..
 
Ich mein ja ne virtuelle Platte, also nicht wirklich zum essen ;-)

Wenns nicht zu arg knistert kann man dann auch mal ein MP3 nehmen :mrgreen:
 
Ach so. In einem anderen Thread meinten doch einige das Soundcloud knistert bei der Wiedergabe. Dachte das wäre gemeint.
 
Hab gerade das Ergebnis meines vorletzten "ich liebe die 80er" Anfalls eingestellt. Der einzige Song auf dem ich selber singe. Danach hab ich's eingesehen. Es gibt Dinge die der krissie nicht kann :
Fensterputzen
Kuchenbacken
Singen (nichtmal mit vocoder)
 
Hab was in der Mache, aber das ist noch zu Baustelle zum Posten ;-)

Aber hast schon recht, bei Acid wären wir schon bei Seite 12 :mrgreen:
 
Haaallloooo.....
ich hab heut angefangen was zu machen....
ist wahrscheinlich inna Woche fertig.
passt das?
 
Ja, das reicht dicke ;-)

Ich setz mal ein vorläufigen Termin zum 30.04. damit man schon einen gewissen Zeitrahmen hat.

Mehrere Tracks pro Person sind gerne gesehn :)

@the acid test: Hört sich gut an der Vorschlag, schauen wir mal was sich in den nächsten 2 Wochen noch anhäuft und wenns hart auf hart kommt muß jeder der schon was beigesteuert hat noch was basteln :mrgreen:
 
shiroiyuki schrieb:
Ja, das reicht dicke ;-)

Ich setz mal ein vorläufigen Termin zum 30.04. damit man schon einen gewissen Zeitrahmen hat.

Mehrere Tracks pro Person sind gerne gesehn :)

@the acid test: Hört sich gut an der Vorschlag, schauen wir mal was sich in den nächsten 2 Wochen noch anhäuft und wenns hart auf hart kommt muß jeder der schon was beigesteuert hat noch was basteln :mrgreen:


:supi:
 
also ich bin dabei, dauert aber noch ne Weile. Ich melde mich sobald es ne Demo gibt.
Oder soll man in dem Track-Thread nur die fertigen Stücke posten?
 
Ja, gute Idee!

Fertige Tracks in den Tack Post, Demos und Vorabversionen ruhig hier rein.

Bei mir dauerts auch noch was, mein PC mit dem Baustellen-Track ist im Moment Display-los und die Nächte löte ich grad den Modular zusammen :floet:
 
Gefällt mir ganz gut, der Sound ist Klasse. :supi:
Ich mußte auf jeden Fall an die 80er denken beim hören, nicht weils so total 80s klingt, sondern auf ne andere Art und Weise, ist schwer zu beschreiben.

Nach geschlagegenen 2 Wochen hab ich jetzt auch wieder einen richtigen Bildschirm am PC hängen.
Hier mal das Preview an was ich da vor dem Blackout gebastelt hatte:

src: http://soundcloud.com/cyberpvnk/cyberpvnk-sdi-preview

Hab den rest der Woche frei, meine Modular-Module sind alle gelötet, dann kanns ja weitergehn ;-)
Entweder wird das Preview ausgebaut, oder ich fang nochmal neu an :agent:
 
the acid test schrieb:
...ich find es schön kraftwerk lastig...
Ha, jetzt wo Du Kraftwerk schreibst :mrgreen:

Mich erinnert das an 8bit Computerspiel Musik, obwohl es nicht nach 8bit gequake klingt. Die Melodien und die Sounds sind glaub ich daran schuld, ich kanns mir nicht erklären.
 
danke für euer feedback,

@ shiroiyuki: dein Demo erinnert mich an irgendwas, ich bin noch nicht drauf gekommen. Bin gespannt was noch draus wird.
 
shiroiyuki schrieb:
Nach geschlagegenen 2 Wochen hab ich jetzt auch wieder einen richtigen Bildschirm am PC hängen.
Hier mal das Preview an was ich da vor dem Blackout gebastelt hatte:

[ http://soundcloud.com/cyberpvnk/cyberpvnk-sdi-preview (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

Hab den rest der Woche frei, meine Modular-Module sind alle gelötet, dann kanns ja weitergehn ;-)
Entweder wird das Preview ausgebaut, oder ich fang nochmal neu an :agent:


Cool. Ich hab da sofort was im Kopf wie ich das weiter machen würde.
 
ich hab grad den fertigen Track im Trackpool hochgeladen, wenn Du den meinst, dann soll das so sein ;-) Absichtliche Dissonanzen, künstlerische Freiheit...
Das war in der Tat ne Stelle wo ich lange überlegt habe, habs dann aber doch so gelassen, irgendwas ist da ungewöhnlich was zusammenkommt, einzeln ist es hingegen mit dem Rest stimmig.
Was da zusammenkommt: der "Popcorn" Sound - Melodie mit den 5th Minimoog Sound.
 


News

Zurück
Oben