shiroiyuki schrieb:@monoklinke: Danke, bin schon fast durch, im Moment schlaucht nur die Frühschicht wieder und alles was ich anfange klingt nach Electro Acid![]()
Ohhhh, das kenn ich nur zu gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shiroiyuki schrieb:@monoklinke: Danke, bin schon fast durch, im Moment schlaucht nur die Frühschicht wieder und alles was ich anfange klingt nach Electro Acid![]()
Mein Teil existiert aber nur noch als das verlinkte MP3, also so wie es ist, als Wav habe ich das nicht mehr..shiroiyuki schrieb:Wenn die ersten 10 Tracks da sind kann man mal schauen ob die alle gut auf die "Platte" passen ...
Ich hörs mir grad zum 2. mal anmink99 schrieb:Hab gerade das Ergebnis meines vorletzten "ich liebe die 80er" Anfalls eingestellt.
Oh, das könnte der Grund sein warum ich mit meinem Vocoder nicht klar komme 8)mink99 schrieb:Es gibt Dinge die der krissie nicht kann :
[...]
Singen (nichtmal mit vocoder)
shiroiyuki schrieb:Ja, das reicht dicke
Ich setz mal ein vorläufigen Termin zum 30.04. damit man schon einen gewissen Zeitrahmen hat.
Mehrere Tracks pro Person sind gerne gesehn
@the acid test: Hört sich gut an der Vorschlag, schauen wir mal was sich in den nächsten 2 Wochen noch anhäuft und wenns hart auf hart kommt muß jeder der schon was beigesteuert hat noch was basteln![]()
Ha, jetzt wo Du Kraftwerk schreibstthe acid test schrieb:...ich find es schön kraftwerk lastig...
shiroiyuki schrieb:Nach geschlagegenen 2 Wochen hab ich jetzt auch wieder einen richtigen Bildschirm am PC hängen.
Hier mal das Preview an was ich da vor dem Blackout gebastelt hatte:
[ http://soundcloud.com/cyberpvnk/cyberpvnk-sdi-preview (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Hab den rest der Woche frei, meine Modular-Module sind alle gelötet, dann kanns ja weitergehn
Entweder wird das Preview ausgebaut, oder ich fang nochmal neu an![]()
virtualant schrieb:ich denke ich hab meinen Track bis Mitte der Woche fertig.