Forums Samplesammlung/Plugin für Sampleplay

rsmus7 schrieb:
lebt das projekt eigentlich noch?
Gute Frage.
Und ich fänd es gut wenn die samples direkt mit einem player gebundelt wären. Also ein komplettes vst-plugin,
das macht meine meinung nach das handling doch irgendwie leichter.
Und freeware fänd ich auch gut,
allerdings dann nur forums intern, oder?
Das klingt für mich eher nach dem hier viewtopic.php?t=19916 Ich fände es das was dort geplant war/ist past doch genau zu dem was du beschrieben hast/willst. Ich bin dort allerdings Einzelkämpfer und bis heute hat es auch kein anderer hingekriegt dort Samples reinzustellen, kannst dich aber gerne anschließen. Frag die Leute doch mal warum sowas anscheinend NIE was wird. Zumindest mit den Leuten in diesem Forum scheint sowas ja nicht zu gehen.

Ich stehe dem also eher skeptisch gegenüber, da ja schon aus dem anderen "Teil" nichts wird, obwohl ein guter Sampleplayer von kpr zu Verfügung gestellt wird und das auch noch kostenlos mit guten Filtern plus Effekten. Ich finde das irgendwie ein Unding das sowas mit den Forumsteilnehmern offenbar nicht geht, außer anfänglicher Begeisterung bleibt da nicht viel. Gerade im Winter kann man doch bestimmt das ein oder andere Sampel beisteuern. Es müssen ja nicht gleich alle Bereiche von einer einzelnen Person abgedeckt werden, sondern nur hin und wieder mal was kommen. Im Sommer hänge ich auch lieber im Biergarten rum, aber wenn sowas schon im Winter nicht klappt, sehe ich da eher schwarz. Anfangs scheinen sich immer Leute für sowas zu begeistern, wenns dann aber darum geht was abzuliefern oder vorzuzeigen herscht auf eimal wieder Stille.

Ist schon schade sowas, aber kannst ja bei dem "Sampling aktion VOTING" sehe, nicht mal ein (1) Sample pro Monat geht bei den Leuten. Ich mache dort weiter, aber nur weil ICH auch was davon habe und zweitens weil es mir Spass macht hin und wieder mal was zu basteln was ich eigentlich gern mit anderen teilen würde. Wie gesagt, teilen und nicht das einer macht und die anderen einfach nur abgreifen.

Wenn du also was in die Richtung machen willst, klinke dich doch in den anderen Thread mit ein, da ist wenigstens schon was im Gange, bzw. Wille zur Tat vorhanden. :D

-- bearbeitet --
 
Ja, ich finde auch das die beiden Threads irgendwie zum verwechseln ähnlich sind. Komisch das. Ich sehe zumindest nicht den großen Unterschied :D
 


News

Zurück
Oben