Frage aus Interesse: Kombiniert ihr Delay mit Reverb

ich benutz meistens eine serielle kombi:
das delay -immer taktsyncron- und reverb -je nach fall- davor oder dahinter. dry/wet ist jeweils modulierbar. zusätzlich ist im delayzweig noch ein multifilter lp/bp/hp - ebenfalls modulierbar und ein chorus.

alle breiche können frei schnauze geroutet werden

achja...: ich arbeite überwiegend mit reaktor(en)
 
ja, durchaus schonmal.. Aber eine Regel kann man daraus nicht machen.. Es kommt, wenn es passt.. und auch so verschaltet, wie es dann passt..

Reverb und dann Delay seriell wohl seltener..
 
Bei mir kommt Reverb -> Delay auch selten vor, jedoch hab ich damit schon sehr geile Pads gemacht, besonders mit langsamen Delay Zeiten.
 
jep in allen Varianten...

edit: allerdings nur bei recht minimalistischen sachen da man sich oft mit sowas den mix dichmacht...
 


News

Zurück
Oben