FRAGE ZU EINEM MISCHPULT

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 3. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Serwus Zusammen,

    ich habe eine Frage:

    Was ist folgender digitaler Mischer wert und was taugt er?

    http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
    TASCAM TM-D4000

    mit zusätzlichen drei Karten:

    2x IF-AD 4000 (AD/DA CARD)
    1x IF-LP 4000 (ADAT CARD)

    bei Ebay ist der Mischer ohne den Karten vor ein paar Tagen für 800 Euro weggegangen.


    Der Zustand des Mischers ist sehr gut.

    Über Antworten wäre ich sehr erfreut...
    Grüße
     
  2. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    oh weh.....die alte gurke.

    hab jahrelang mit dem pult gearbeitet. ist ok, nicht der brüller, aber ok.

    die fader kränkeln gerne bei dem teil, ebenso die wandler in den analogeingängen.

    auf jeden fall selbst abholen, genau auf funktion prüfen!

    hol dir lieber ein 02r oder sowas.....

    wert ca. 1000,- mit den karten
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Tom für die schnelle Info.

    Ein Freund von mir möchte eben dieses Mischpult verkaufen und ich wollte mich hier nur erkundigen.

    Wie fandest Du den Klang?
     
  4. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    schwierig zu sagen, aber etwas muffig würde am besten passen.

    heut arbeit ich wieder mit ner alten großen analogen tascam console, die klingt schön frisch und klar. vor allem kann ich mit gain wunderbar verzerren, das geht mit digitalmischern meines wissens nach nicht.

    zumindest hatte ich bis dato zwei tascam und einen yamaha digitalmischer, da gings nicht!
     

Diese Seite empfehlen