Frage zu MIDI to CV Converter

C

condor-2-4-2

.
Hallo,

zur Ansteuerung meiner analogen Synthesizer nutze ich das Kenton Pro Solo MKII, von welchem ich zwei Stück besitze. Nun ist es bei mir schon öfters passiert, das sich der Converter einfach "aufhängt" und keine MIDI-Ereignisse mehr verarbeitet. Die MIDI-Anzeige leuchtet dann dauerhaft auf. Erst wenn ich den Converter vom Netz trenne und dann wieder einschalte, werden MIDI-Daten verarbeitet. Nun dachte ich, das der Converter defekt ist und probierte es mit dem anderen. Aber genau das gleiche Problem auch hier.

Die MIDI-Daten werden bei mir in Sonar X1 Studio (x64) abgespielt und über die M-Audio Delta 1010LT Soundkarte an den Converter übermittelt. Könnte es sein, das hier vielleicht ab und an fehlehafte Daten an den Converter weitergeleitet werden so das sich dieser aufhängt?

Danke schon mal im Voraus für Eure Hinweise.

Condor
 
kenne den nicht - benutze den muc 430 und hatte noch nie probleme mit dem teil...
 


News

Zurück
Oben