Frage zum Allen&Heath GL2

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von CR, 3. November 2013.

  1. CR

    CR Tach

    Hi,

    überlege gerade, mir einen Allen & Heath GL2 Rackmixer zuzulegen. Problem ist allerdings, dass ich ihn eigentlich auf dem Tisch platzieren wollte … allerdings ist er nunmal ein Rackmixer, der die Anschlüsse auf der Unterseite hat. Gibt es da irgendeinen Workaround für eine leicht schräge Aufstellung? Habe schon im Netz gesucht, aber es scheint keine Standard-Seitenteile für so Rackmixer zu geben. Bin handwerklich komplett unbegabt, es müsste also wirklich eine ganz einfache Lösung sein oder mit fertig gebauten Teilen.

    Danke!
     
  2. slicknoize

    slicknoize Tach

    der mixer ist ganz cool naja mit allen heath kamn man nicht viel falsch machen.tja wie wäre es mit einem tischrack??da kannst du den mixer reinschrauben und dann schön auf den tisch stellen oder so ein rackwagen,das kommt platz vorrausgesetzt auch ziemlich cool.
     
  3. CR

    CR Tach

    Hab das Ding seit gestern hier, das ist schon ein ganz schönes Trumm. Tischrack wäre eine Notlösung, wenn gar nichts anderes klappt, weil mir das eigtl viel zu steil ist (und vor allem hoch, mit 11 HE). Das Pult ist ja vorne abgeschrägt und hat zwei Gummifüße, so dass ein ziemlich flacher Winkel vorgegeben und möglich ist. Nur wie bekomme ich das hin? Wahrscheinlich muss ich versuchen, mir irgendwelche Holz-Seitenteile sägen zu lassen :-/
     

Diese Seite empfehlen