Mit Latches sind sicher irgendwelche Chips gemeint, oder?Ghost-LEDs lassen sich gerne auf defekte Latches zurückführen. Welche genau müsste man dem Schaltplan entnehmen. Und dazu natürlich wissen, welche LEDs genau betroffen sind.
Ja, so ist es. Und das es auch drauf ankommt, welcher Sound angewählt ist hat damit zu tun, dass mit jedem Sound unterschiedliche Funktionen aktiv sein können. Es kommt dann auf die jeweiligen Schaltzustände der LED-Ansteuerung an, ob die ein oder andere LED mit angesteuert wird.Mit Latches sind sicher irgendwelche Chips gemeint, oder?
Klar der Juno 106 muß zum Techniker, ich kann das selber nicht machen, leider.Deine Nachfrage suggeriert mir aber erstmal, dass du nicht unbedingt vorhast, das selbst zu reparieren sondern eher an einen Techniker geben würdest/müsstest ?
Das zweite ist es, flackern tut da gar nichts....LEDs schwach leuchten, die gar nicht an sind?
Könnte auch einfach nur ein Artefakt der Ansteuerung sein. Also grundsätzlich durch das Multiplexing kommen. Ich meinte, dass der 106 da ziemlich flackert.
Deine Augen sind zu langsam. Kein Spass. Dadurch, dass das über eine Matrix angesteuert wird und die LEDs im Kreuzungspunkt aufleuchten und das schnelle Durchschalten, kommt es zum kurzen Aufleuten einiger falscher LEDs. Das interpoliert das Auge dann als schwaches Leuchten. Ich kann mir das bei meinem Juno 106 mal ansehen, der liegt auf Storage.Das zweite ist es, flackern tut da gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.