Frage zur APC Mini

schaut so aus. als ob den noch keiner hat. stellt sich abschliessend nur noch die frage, warum du den thread zumüllst, obwohl du ganz offensichtlich nicht angesprochen sein kannst ( die frage war : hat den wer, und wenn ja wie ist der ... )
danke schön und auf wiedersehen.
 
Chain meint es doch nur gut ;-)
Wenn Du mal schreiben würdest was Du damit machen willst, bekommst Du vielleicht auch Auskunft, welche Dich weiterbringt.
 
und in zweiter Linie gibt es für nicht Ableton-User genügend Alternativen zur APC
für Ableton-User natürlich auch.
ähm, ist das jetzt fies wenn ich behaupte, dass die Qualität der Antwort sich nach der Frage richtet?
bzw. weiss ich noch immer nicht was jetzt mit der APC-Mini gemacht werden will :floet:
 
also, ich hab sie gestern im Geschäft gesehen


nur mit der Push habe ich irgendwie das Bedürfnis nicht mehr..


wenn schon dennschon Motorfader..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben