Fragen zum Unitor

Ich weiss nicht genau, ob ich die Frage richtig verstehe, aber in der Anleitung zum Unitor MKII der hier gerade angekommen ist steht das wie folgt drinnen.

Es gibt den Patch Mode und den Computer Mode, im Patch Mode ist der Unitor eine Midi Patch-Bay, im Computer Mode ein Midi-Interface, im Computer Mode sind keine direkten Verbindungen zwischen Ein- und Ausgängen möglich.

Somit wäre die Antwort auf die Frage also ein "Nein".

Von Hermann Seib gibt es noch ein nettes Programm zur Nutzung mit Unitor oder AMT: MidiTrix

http://www.hermannseib.com/miditrix.htm
 
swissdoc schrieb:
... zum Unitor MKII der hier gerade angekommen ist ....

Ich letztens auch einen MKII gebraucht gekauft. aber leider war kein Manual dabei. Der Patch Mode klingt interessant. Gibt es eine Möglichkeit an so ein Manual ran zu kommen?
 
Wenn man den Sequenzer startet, ist der Unitor im Computer Mode. Der Patch Mode ist dann nur per langem Druck auf die Patch/Panic Taste auslösbar.
 
marv42dp schrieb:
Cello schrieb:
swissdoc schrieb:
... zum Unitor MKII der hier gerade angekommen ist ....

Ich letztens auch einen MKII gebraucht gekauft. aber leider war kein Manual dabei. Der Patch Mode klingt interessant. Gibt es eine Möglichkeit an so ein Manual ran zu kommen?

WGKIKIV (Wer Googlen kann ist klar im Vorteil) ;-)

http://download.info.apple.com/Apple_Su ... e_Manuals/

DIHG
danke ich habs befunden :oops:
 


News

Zurück
Oben