Freidimensional - Stilbruch

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von freidimensional, 13. August 2009.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Na watt is denn los hier...keene Antwort heisst schonmal nicht unbedingt beschissen :fawk:
    Hängt ihr etwa alle draussen ab, und schnuppert diese ekelige Frischluft, oder wie...Los, ab an die Rechner :master: Ihr Schönwettersklaven...der Herbst ist eh bald da *g*
     
  3. das intro ist interessant. der gesamtsound ist allerdings recht schwach, viel zu wenig druck & knackigkeit, mitunter etwas überkomprimiert. musikaisch ist das stück jetzt für meine ohren nicht so der hammer, klingt mitunter sehr nach GM-synthie-tischhupe... aus 'nem massive und einem andromeda solltest du definitiv mehr rausholen können. :P


    future_former
     
  4. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    hey ne antwort :D

    druck und knackigkeit, ja dat is so n thema für sich. aber komprimiert ist fast nix, ein kleines bissl auf der summe, dat wars! ale versuche, es lauter und fetter zu bekommen haben leider fast nur im matsch geendet...

    gm-tischhupe? na wenn du meinst... :dunno:

    thx&bis später
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt alles recht neblig und teilweise etwas zu dicht.
    Der Anfang ist gut gemacht aber so richtig was hängen bleibt auf Dauer nicht.Für 10 min einfach zu lasch.Knapp 4 Minuten hätten es hier sicher auch getan.

    4 von 10 Punkten
     

Diese Seite empfehlen