freies Album von lax-o-mat [Elektro-Genre-Mix]

K

Keimling

.
Hallöchen!

Mit einem Kumpel betreibe ich das Elektronikprojekt lax-o-mat und wir haben unser erstes Album fertig. Keine Ahnung, ob wir stilistisch hier bei euch richtig sind, denn es ist ein teilweise experimenteller Mix verschiedener Elektronik-Stile geworden. Etwas Elektro, Drum'nBass, Techno, alles mit kleinen Dancehall-Einflüssen. Natürlich auch viele Synths, aber recht verzerrt.
Da wir bisher noch nicht so viel Rückmeldung bekommen haben, würde ich es euch gern vorstellen.

Unser Album "Tamoxal - 3x täglich" ist frei unter Creative Commons zu ziehen:

- bei Moodsplateau als .rar
- bei last.fm zum Reinhören und ebenfalls downloaden



Wir arbeiten mit Logic Express (für mehr reicht das Budget nicht ;o), alles auf Mac. Nach der Sommerpause werden wir anfangen, Gigs zu machen und möglichst viel an den Stücken live über Midi-Controller zu regeln. Das ist nochmal 'ne ganz schöne Herausforderung... naja.

Würd mich über Feedback freuen, bis später.
 
electric guillaume

electric guillaume

keine Information
Zunächst


:hallo:

Keimling schrieb:
Keine Ahnung, ob wir stilistisch hier bei euch richtig sind,

Hier ist man immer richtig, außer wenn man Nabtal_Duo oder ähnliches mag ;-)

Ich hab mir einige der Tracks angehört. Ist nicht so ganz meine Richtung, aber das Sounddesign finde ich interessant und es wirkt professionell produziert.
Außerdem ist deine Musik wieder ein Beleg dafür, dass innovative Ideen wichtiger sind als Equipment.
 
 


News

Oben