Friday Morning Ninja Session

Habe heute Morgen mal spontan gegen das Vermummungsverbot verstoßen :agent: und ein paar Beats improvisiert. :musikmach: Vierlleicht gefällt es ja der/dem Einen oder Anderen :phat:

 
mrmarbury schrieb:
midi schrieb:
maybe the player to dark
and the window to light

Naja, die Hose geht ja eher ins Grau :D
Leider habe ich aktuell keine Jalousie, die hat mein letzter Besuch unqualifiziert herunter gerissen.

midis Aussage - schließe ich mich an. (Sein Avatar passt herrlich zum Beat)

Die "Puppe" - und das du sie zwischendurch mit einbeziehst - ist mir außerdem besonders positiv aufgefallen :mrgreen:

Es lässt sich hoffentlich nicht davon ausgehen, dass das Rollo vor dem unqualifiziert dahergekommenen Besuch unqualifiziert angebracht wurde? Und wenn dem so wäre .. Hast du das Regal eigentlich an der Wand befestigt?! :shock:
 
Blaise schrieb:
Die "Puppe" - und das du sie zwischendurch mit einbeziehst - ist mir außerdem besonders positiv aufgefallen :mrgreen:

Es lässt sich hoffentlich nicht davon ausgehen, dass das Rollo vor dem unqualifiziert dahergekommenen Besuch unqualifiziert angebracht wurde? Und wenn dem so wäre .. Hast du das Regal eigentlich an der Wand befestigt?! :shock:

Ja, die Puppe (Creeper - Ich habe auch noch das Schwein dazu), ist das Wichtigste am Video. :floet:
Die Halterung der Jalousie besteht aus mehreren Platikteilen, die von unten ineinandergeklickt werden :denk: . Eine der Winzigplastiknasen ist bei Zug abgebrochen...wer hätte sich sowas denken können...Konstruktionsfehler, naja.
Das Regal ist mit dem Tisch verschraubt. keine Angst, das hält. Das ist erdbebensicher gelagert :phat:
Aber man könnte es bei Gelegenheit sicherlich noch an der Wand festschrauben.
 
sehr coole athmosphere. gefällt mir sehr gut. morgens im club, dichter nebel, es ist dunkel und wenn die pads kommen, öffnet einer mal kurz die tür, und man stellt wohlwollend fest, dass es draussen bereits hell ist...

was kam denn alles an geräten zum einsatz?
 
Ich hab's in der Video-Description recht weit unten. Moment, ich kopier's mal raus

Used Gear:
- Waldorf Q+ Phoenix Ed.
- Korg ESX
- Novation Nova
- Ableton Live 9 for recording and as midi sequencer
- Some cheap ass camera
- A happy little Creeper
- A bunch of Eurorack Modules:
Mutable Instruments Clouds, MakeNoise RxMx + FXf,
Birdkids Beteleur + Expander, A160 Clock Divider, A161 Clock Sequencer,
A190 MCVS, A147 VCLFO, A131 VCA, A143-2 QuadADSR, A118 Noise + Random Voltage,
A199 Spring Reverb, Arp 4072 Filter clone (my own creation and build)

Ich habe das reine Audio gerade nochmal auf Soundcloud geladen. Dann konzentriert man sich vll nicht so extrem auf den dunklen Typen, der da sinnlos im Bild rum springt :mrgreen:
https://soundcloud.com/binarysun/friday-ninja-session
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben