Frisst Lenovo AMD?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Strelokk, 22. Juli 2008.

  1. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die bösen gelben Menschen haben dann also AMD. Gute Idee.
     
  3. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Naja, es ist besser als wenn AMD ganz abkachelt.
    Stell dir mal vor: Intel ohne Konkurrenz - das wäre Worst Case.

    Andererseits kann ich mir ein Gerät wie das Thinkpad T61p nur schwerlich mit AMD-Prozzel vorstellen.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Intel ist jetzt schon rel. schwer zu bändigen, da ja alle damit arbeiten. Mind. 2 Konkurrenten ähnlicher Größe ohne Kartellabsprachen wären schon ganz gut.

    Stichwort: Google, MS, Öllieferanten, Banken, alles wo es irgendwo Gedanken geben kann, dass es staatlich kontrollierter wäre (wenn auch idR abwirtschaften würde). Man kennt das: Ist nur anders doof.
     

Diese Seite empfehlen