ungleichklang schrieb:Ehrlich gesagt weiss ich garnicht genau was ich haben will ... am liebsten natürlich alles.
Ich habe von den obigen Geräten Videos auf Youtube gesehen und dachte mir ... "WOW hört sich geil an, will ich auch haben".
Irgendwas was ich an den FX-Send meines Mischers hängen kann und das ein paar nette Knöpfe zum drehen hat.
Ich könnte natürlich den FX-Send über meinen Audio-In auch in mein Renoise hängen .... aber irgendwie fühlt sich das nicht so gut an ....
Habe mir auch mal den T-Resonator angeguckt, dem fehlt für mein Empfinden aber ein Distortion und in den meisten Demos fängt er immer schnell an zu übersteuern/fiepen. Preislich gesehen ist der aber sehr attraktiv.
7f_ff schrieb:Oder was hältst von so einem Einstieg ins Modulare? Da könnte man sich allerhand zusammenschustern.
Z.B. könnte man dazu erstmal so ein kleines Mini-Case organisieren und ein paar Module reinschrauben.
Für's 3HE-Modular kriegst du auch modernes Zeug, nicht nur klassisch (Filter, RingMod., etc.).
[ http://www.doepfer.de/A100_beauty_small_02.jpg (•BILDLINK) ]
Gruss
magic_erkan schrieb:alternativ auch in 3he:
http://www.wmdevices.com/eurorackgeiger.php
ungleichklang schrieb:Hmmm, die Idee mit dem Modularsystem gefällt mir so als Effektsektion ..... jetzt muss ich das moderne Zeug nur noch finden ...
magic_erkan schrieb:Da gibt's schon viel interessantes zeugs, du solltest nur wissen wie scheiße es genau klingen soll![]()
magic_erkan schrieb:hast du den mfb-rahmen?
ungleichklang schrieb:magic_erkan schrieb:hast du den mfb-rahmen?
Nein, aber der ist derjenige, der mir so als "toll zu haben" aufgefallen ist ...... och männo
ungleichklang schrieb:Vielleicht doch warten bis einer seinen OTO Biscuit loswerden will ... der kann schon so einiges was ich brauche / gerne hätte.
ungleichklang schrieb:Oder doch anstatt des Mophos einen Evolver kaufen und den dann manchmal als Filterbank missbrauchen, der hat ja nen Output-Hack und Delaylines .... hmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.